Sorry nicht Böse sein
Aber ich will doch nur wissen ob auch andere gehen ?
Günther
Sorry nicht Böse sein
Aber ich will doch nur wissen ob auch andere gehen ?
Günther
Ja andere gehen auch, aber manche haben auch den Anschluss nach oben, und dann passt das mit dem Stecker nicht weil dann die Seilzüge im weg sind wenn ich mich recht erinnere ...
Aber kostet auch nicht die Welt das Teil, ich meine so um die 20 Euro Neu !
Okay danke war deshalb weil ich einen hier liegen habe mit stecker usw aus nem Unfall ausgebaut. Wenn man schon an der Quelle sitzt
Günther
Sorry wenn ich das alte Thema nochmal aufgreife,aber wollte eben kein neues Thema aufmachen.
Ich hab mir für den Umbau schon den Tacho und den Kabelbaum zum Tacho besorgt!
Ich brauch logischerweise noch den Sensor am Getriebe.
Ich hab auch gelesen,dass ich am Kabelbaum für den Blinker was umstricken muss!
Kann ich auch einfach den Blinkerheben vom Faceliftmodell nehmen und den dazugehörigen Kabelbaum?
MFG
Warum willst du am Blinker was ändern ??
Normal reicht der Tachobaum und halt die 3 zusätzlichen Kabel vom Geber.
Mein alter Tacho hat ja nur ein Lämpchen fûr den Blinker.
Der neuere Blinkerhebel gefällt mir auch besser.
Das Kabel für den Drehzahlmesser hast vergessen;)
Hier gehts um analog Zähler auf digital Zähler.
Wenn du beide Lämpchen im neuen Tacho benutzen willst reicht ebenfalls nur der Tachokabelbaum.
Wie es mit der Belegung vom alten zum neuen Blinkerhebel ist würd ich sagen das ist die selbe. Weiß es aber nicht genau.
Welches Kabel vom Drehzahmesser ???
Damit der Drehzahlmesser richtig funktioniert!
Von der Zündspule bis zum STG!
Wie es mit der Belegung vom alten zum neuen Blinkerhebel ist würd ich sagen das ist die selbe. Weiß es aber nicht genau.
Ja, ist gleich !
Ich beschäftige mich zur Zeit auch mit dem Umbau,benötige nur noch das Steckergehäuse.
Wie funktioniert denn das mit dem Anschluss des Gebers?Sind da in der Zentralelektrik in en Steckern die Pins frei oder wie funktioniert das?Werd aus der Anleitung nicht ganz schlau.
Gruß
Wenn Kein Anderer was nachgesteckt hat, sind die Stecker noch frei.
jetzt hab ich noch eine frage,wo sitzt denn der geber am getriebe ungefähr?
Verfolg die Schaltseile Richtung Innenraum. Die laufen ganz knapp an dem Anschluß Vorbei.
Direkt oben drauf, da ist die Tachowelle drauf.
erklärt mich nicht für doof,aber ich find dieses teil nicht!
kommt man da dran ohne etwas wegzuschrauben?
kann mir eventuell einer mit nem bild behilflich sein?
Ja, ist zwar was eng dort, aber es geht.
Folge Deiner Tachowelle und Du wirst es finden
Ich glaub,ich hab das Teil gefunden.
Ist die Welle auch teilweise so isoliert?
Wie seit ihr da alle hingekommen?Ist total eng dort.Vielleicht von unten?
Von unten ist da kein beikommen.
Ist von oben fumelig. Am besten das was im Weg ist abbauen.
So nochmal hoch damit
Habe Irgendwo auch die Einbauanleitung noch Liegen habe dann heute ma Angefangen Tacho um zu Bauen.
Dabei ist mir aufgefallen das ich ver..... worden bin habe Analog drin wollte digital Kabelbaum einziehen und siehe da der Typ hat mir damals nen Analogen verkauft.
Jetzt hab ich zwei Analoge. Kann mir einer sagen ob ich aus beiden einen machen kann und wenn hat mal jemand die Steckerbelegung für mich ????
Also wie ich aus Analog Digital bekomme.
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