Türgriffe - 35i ohne Schloss - lackieren?

• hi, hab schon viel gesucht in richtung türgriffe..

die vom 35i hinten.. die will ich gern verbauen, passen die ohne großen umbau? wie kann man die behandeln, so dass sie lackierfähig werden?

--> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren

... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

• Der Griff ist technisch gleich,bis auf den Hebel der auf die Entriegelung drückt.

3 Möglichkeiten:

1. Hebel vom Corrado in den Passathebel
    2. Passathebel verlängern
    3. Passathebel lassen und Passatschloßfallen verbauen.

Wie das im einzelnen geht, steht mehr als erschöpfend in der Suche.

Die Hebel gibst Du ganz einfach Deinem Lackierer, der weiß das schon.

Wenn Du selber lackieren willst und kannst (das mit dem Können bezweifel ich stark, sonst hättest Du die Frage nicht gestellt :mrgreen: ) mußt Du einen Kunststoffhaftvermittler verwenden, gibt´s im Autozubehör.

• alles klar, werd dem lacker dann ma n besuch abstatten sobald ich welche auftreiben konnte :winking_face:

besten dank an euch!

--> Medizin für die Augen&Hände
    --> Medizin für die Füße&Ohren

... Corrados sollten von der Krankenkasse gefördert werden...

• Die beste lösung diese dinger vom 35i zu verbauen, ohne iregendwas zu verlängern oder winkel zu bauen oder so, ist die hinteren türschlösser vom passat mit zu verbauen, dann passt es plug and play, kam durch zufall an die türschlösser um sonst ran, daher habe ich das so gemacht. :)

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

• Naja, weiß ja nicht ob du auch die ganzen möglichkeiten hast die ein lackierer hat, mit der spraydose wirst du solche sachen nie so gut hinbekommen wie ein lackierer, allein schon wegen der poliermöglichekiten nicht. Und bevor ich das selber mache, das gebe ich sie kurz zum lackiere, gebe ihm 20 euro und dann macht er das, dafür kann ich es fast nicht selber machen.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!