hi, hab schon viel gesucht in richtung türgriffe..
die vom 35i hinten.. die will ich gern verbauen, passen die ohne großen umbau? wie kann man die behandeln, so dass sie lackierfähig werden?
hi, hab schon viel gesucht in richtung türgriffe..
die vom 35i hinten.. die will ich gern verbauen, passen die ohne großen umbau? wie kann man die behandeln, so dass sie lackierfähig werden?
Der Griff ist technisch gleich,bis auf den Hebel der auf die Entriegelung drückt.
3 Möglichkeiten:
1. Hebel vom Corrado in den Passathebel
2. Passathebel verlängern
3. Passathebel lassen und Passatschloßfallen verbauen.
Wie das im einzelnen geht, steht mehr als erschöpfend in der Suche.
Die Hebel gibst Du ganz einfach Deinem Lackierer, der weiß das schon.
Wenn Du selber lackieren willst und kannst (das mit dem Können bezweifel ich stark, sonst hättest Du die Frage nicht gestellt ) mußt Du einen Kunststoffhaftvermittler verwenden, gibt´s im Autozubehör.
genau das sollte jeder gute lacker hinkriegen...
tomas
dazu muss man kein guter lackierer sein
andreas
wenn es jemand ohne ahnung macht kann schon einiges schief gehen. habe davon schon genug griffe gesehen...
tomas
na ja man sollte schon wissen was man macht. aber n wirklich "guter" lackierer muss man da nicht unbedigt sein. kann man bei türgriffen fast alleine machen
andreas
alles klar, werd dem lacker dann ma n besuch abstatten sobald ich welche auftreiben konnte
besten dank an euch!
Die kosten 9€ das Stück neu bei VW, da brauchst Du nichts "auftreiben"
oh.. geschenkt! werden morgen bestellt
besten dank
Die beste lösung diese dinger vom 35i zu verbauen, ohne iregendwas zu verlängern oder winkel zu bauen oder so, ist die hinteren türschlösser vom passat mit zu verbauen, dann passt es plug and play, kam durch zufall an die türschlösser um sonst ran, daher habe ich das so gemacht.
Andreas, aber nur fast, es soll ja auch aussehen......
na ja, n bischen lackieren sollte man schon können. aber wenn man so oder so zwischendurch kleine sachen lackiert, dann geht das auch..
andreas
Naja, weiß ja nicht ob du auch die ganzen möglichkeiten hast die ein lackierer hat, mit der spraydose wirst du solche sachen nie so gut hinbekommen wie ein lackierer, allein schon wegen der poliermöglichekiten nicht. Und bevor ich das selber mache, das gebe ich sie kurz zum lackiere, gebe ihm 20 euro und dann macht er das, dafür kann ich es fast nicht selber machen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!