Hallo Leutz.
Ich habe mir eben an dem Golf 3 meines Nachbarn die Scheinwerfer und Nebler/Blinker angeschaut in Klarglas Optik.
Gut,nachdem ich die Scheinwerfer in Klarglas für unsere geliebten Rados sehe,muss ich sagen,ich finde die etwas blöd.
Weiss einer von Euch,ob es die Blinker und Nebler in Klarglas für den Corrado gibt???
Blinker und Nebelscheinwerfer in Klarglas
-
-
-
Gibts bald von InPro
-
Weisst Du auch wann und was die kosten sollen?
Ich würde dann gerne zuschlagen.... -
Und vor allem wo ich sie her bekomme.
-
Ich glaub die kommen erst noch raus aber bei ARZ haben die die Klarglasscheinwerfer auch ziemlich früh gehabt.
-
-
Sollen im august kommen habe ich erfahren
-
Ein recht herzliches Dankeschön für die Infos.
Dann werde ich dem Marco mal auf die Nerven gehen..... -
erwarte nicht zuviel die nebler sehen zum k... aus da is n milchglasrand...ihhhhh...in pro is leider nur schlecht...siehe rückleuchten..verarbeitung unterste schublade..schade..
-
Hatte gedacht,dass da irgendas nicht sein kann.Der Rand ist echt seltsam...
Wofür könnte der gut sein?
Die Blinker finde ich rattig.Hab auch keine Rückleuchten von InPro.Denn die sind wirklich nicht der Bringer... -
moin
nach sowas hab ich auch mal geguckt ... man sehen die
scheiss aus ... geht ja garnicht!gruß
manu
-
-
ich finde die sehen recht gut aus die von inpro nebler und blinker oder nicht leute
-
Muss auch zugeben, das die Kombi mit den Scheinwerfern und den Blinkern recht nobel rüberkommt!
Aber die kosten bestimmt nen Vermögen!! -
habe irgendwo gelesen: 280 Euro
-
kann mich auch erinnern gehört zu haben das die so um die 275€ kosten sollen.
mfg
logan -
Giebts die jetzt mittlerweile von in pro?oder wann sind sie käuflich zu erweben?
-
-
soweit ich weiß nicht, hat mir gestern jemand von ARZ geschrieben...
-
ich sag nur essener motorshow
-
Hi Mädels,
sollen nun am 15. Oktober kommen.
Hier der LinkmfG
logan -
die nebels wurden aber noch geändert, habe ich aus direkter quelle erfahern ohne das milchglas na wenn das mal nicht gute nachrichten sind
-
sollen die nun fürs neue od. alte Modell sein?
Ist nicht ersichtlich oder bin ich blind ?? -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!