• also wenn ich se testen will mach ich das immer nachts auf einer dunklen strasse , haube auf, gas geben dann sieht man auch wo es funkt :grinning_face_with_smiling_eyes: .... sicher gibt es dafür bestimmt geräte aber keine ahnung...

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

• Zündkerzenkabel mit angeschlossenen Steckern 4,6-7,4 kOhm

Zündspulenkabel mit angeschlossenen steckern 1,2-2,8 kOhm

Zündkerzenstecker einzeln soll 4-6kOhm haben und die entstörstecker sollen 0,6-1,4 kOhm.Zündleitung einzeln 0 kOhm.

Gruß Jan

Bearbeitung und Überholung von Zylinderköpfen/Motoren/Motorenteilen.CNC Bearbeitungen.
    Innovate-Wiseco-Wössner-Carillo-JePistons-ARP-CatCams
    Motor und Rennsportartikel
    http://www.zymo-tech.de
    [SIGPIC][/SIGPIC]

• hi

Yasar: du meinst du ziehst sie ab und dann siehst du ob es funkt?

aber ob die wiederstände passen siehst du dann ja auch nicht, weil funken sollt´s doch eig. immer, weil sonst läuft er ja nicht auf allen zylindern, oder wie meinst du das???

lg.

Corrado g60, Bj: 91, 102.000km
    Scirocco1, Bj: 1978, 148.000km

• neee ich zieh sie net ab so sehe ich wenn ich n kleine risse habe .. also alles drauf lassen und da wo es wirklich dunkel ist gas geben dann wenn du irgend wo risse hast funkt das an der stelle :winking_face:

:scorrado: fahren ist Geil
    Interieurtuning: by 5dOt1 :ok: Fotos kommen erst bei FINISH :grinning_squinting_face: :winking_face:
    Für meine Fahrkünste brauch ich keinen Führerschein, ich hab einen Flugschein!  
    In planung: Schalter/Heizung/Tacho umbau by 5d0t1 [ERLEDIGT]:super: Danke 5d0t1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!