Ich muss es ja nur rausnehmen um den unterdruckschlauch zu checken, also ist es besser wenn ich jetzt nicht das ganze ausbauen muss.
MFA Verbrauchsanzeige
-
RapidMouse18518 -
17. Juni 2006 um 19:02
-
-
-
- Offizieller Beitrag
... der Warnblink-Schalter stört etwas, aber wie gesagt ...
-
jo... meiner ist jetzt putt gegangen...
-
also erhöhte drehzahl und pfeifen hatte ich auch. da war bei mir die schraube ma auf der autobahn rausgeflogen. hab mir ne neue einstellschraube gekauft. musste aber zweimal zum autohaus, weil se mir die falsche verkauft hatten. die wussten selbst nicht, wo die sein soll und haben die im computer auch nicht gefunden. vielleicht hat ja jemand einblick auf die datenbank. ansonsten kann ich dir die teilenummer heute abend geben, wenn ich den schein noch habe. kostet 7,xx €
-
kann mir denn keiner sagen warum mir meine MFA einen Vebrauch von 40 L anzeigt?!?!
kann das auch mit der Lambdasonde zusammenhängen?
-
-
Ulle: was füreine Schraube meinste denn?
-
Zitat von Jonny the Rat
kann mir denn keiner sagen warum mir meine MFA einen Vebrauch von 40 L anzeigt?!?!
kann das auch mit der Lambdasonde zusammenhängen?
Wenn das komplette Unterdrucksystem dicht ist, würde ich auf den hinten am Kombiinstrument befindlichen Geber, an dem der Schaluch angeschlossen ist, tippen.
Zitat... der Warnblink-Schalter stört etwas, aber wie gesagt ...
Hoch lebe die höhenverstellbare Lenksäule
-
Nun ja, ich habe z.b auch Verbrauchswerte von 15l.
Die stehen aber sehr konstant.Wenn man den angzeigten Wert mit dem tatsächlichen vergleicht kommt man auf dein Teilerfaktor von 2, denn mein Corrado verbraucht zwischen 7.5 und 8.5 l.
Vielleicht gibt es doch eine technische Lösung ??
Beste Grüsse
Martin -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!