so hi ihrs
ich trampe zwar schon ein paar tage durch euere foren aber mit dem hallo sagen wollte ich warten bis ich meinen 1sten Corrado habe , und nun habe ich ihn ....ein ´90er G60 US modell mit erstzulassung `91 und noch ziemlich original ausser federn , felgen und fürchterlichen klarglass rückleuchten falls ihr also mal einen gelben corri mit nem OB- OD xx auf dem kennzeichen seht bin ich das
auch mal vorstellen
Das Team von VWCorrado.de wünscht euch einen guten Start ins neue Jahr. 🚗 🥳
-
-
-
und viel spass im forum und mit deinem corrado....
andreas
-
Viel Spass und das du uns lange erhalten bleibst
-
aloa
und denk an fotos
darauf warten immer alle ganz gespannt!
lg mad
-
Herzlich Wilkommen!
maddi, zur Not wissen wir wie nen Corrado aus sieht.
Aber Fotos sind immer gut.
Passi
-
-
Zitat von Passi16V
maddi, zur Not wissen wir wie nen Corrado aus sieht.
-
.....so leider hat sich das mit dem corri heute erledigt , hab ihn wieder zurückgebracht weil er einen schlecht reparierten unfallschaden hatte (hinten links seitenteil und heckblech)... haben es erst gesehen als der stossfänger hinten runter war . wenn jemand noch nen gut erhaltenen G60 im umkreis 100km von Oberhausen/Rhld abzugeben hat, auf PN reagiere ich schnell
-
Naja, die Corrado-Community ist im Pott relativ groß! Fahr doch Freitags mal zu den Jungs bei D&W...da weiss vllt. einer was.
Siehe: Treffen West hier im Forum.MfG
Björn -
...danke für den tipp ...ich habe nur die befürchtung das wenn ich dort mit meinem zerschossenen 2er golf auftauche dann habe ich die lacher auf meiner seite
-
Eher nicht, die Jungs sind recht tolerant
MfG
Björn -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!