Mein Corri bald ganz gross....

  • Uuuuiii.... hab heute gerade erfahren, dass ich meinen Corri nächsten Mittwoch zum Tieferlegen bringen kann :biggrin:
    Freu mich schon soooooooo darauf, das war das einzige was mich an dem Auto gestört hat.... diese SUV-Optik... ich hät ja fast zwischen dem Radkasten und dem Pneu reinkriechen können :face_with_rolling_eyes:


    Ach ja... ich hab mir ein gebrauchtes KW-Gewindefahrwerk gekauft :fahren:


    Wenn das dranne ist gibts dann ein paar neue Fotos....


    PS: mache die Bremssättel in Waagenfarbe, und ein neuer Frontgrill ohne Emblem (alter ist futsch)

  • Würd ich auch gerne wissen was das für ne Farbe ist. Aber mein Serviceheft ist ein Duplikat, im Kofferraum beim Ersatzrad hab ich nichts gefunden, in den Türrahmen und im Tankdeckel auch nicht..... :frosch:
    Kann man das auch mit der Fahrgestell-Nr. irgendwie rausfinden??? hab mal sowas gehört wenn ich mich nicht irre....


    Ja die Farbe ist schon super... sieht wenn man nur schnell hinguckt aus wie schwarz und wenn die Sonne reinscheint glitzert sie blau :wow:


    Bilder gibts erst wenn er tiefer ist.....

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

  • hmmmm.... kw gewinde variante 2 wurde montiert, einen tag gefahren, nun musste ich meinen corri schon wieder der garage übergeben. hinten rechts ist er plötzlich "runter gekommen". ein teil des pneus ist schon leicht "geschlitzt". nach kurzem blick haben sie gesagt sie sehen gerade nichts ungewöhnliches, nun denn hab ich ihn halt dagelassen. Zum Glück lässt mich aber mein Scirocco nie im stich :grinning_squinting_face: bloch ich halt mit dem ber die strassen....


    dabei sah mein corri so cool aus als er tief war.... :coolsein:

  • Zitat von Conny

    @Stefan_corry
    du hattest recht: aussen moonlightblue perleffekt (klingt auch gut :p: )


    Zitat von Conny


    Ja die Farbe ist schon super... sieht wenn man nur schnell hinguckt aus wie schwarz und wenn die Sonne reinscheint glitzert sie blau :wow:


    Bilder gibts erst wenn er tiefer ist.....


    Kenne doch meine Farbe... :super:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!