Fahrgestell Anfragen

  • Hallo!


    Hab dir Tomas auch vor 3 Wochen meine Daten gesendet.Bin leider noch nicht eingetragen.


    Mfg Maik

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

  • Hallo, BITTE BITTE ändert bei den Fahrgestellnummern bei WVWZZZ50ZRK000229 ein schwarzer 2.0 8V hab ich gekauft und nie gefahren. Dieser Corrado ging sofort in die Hand von MEERES-GEIST. Er heißt richtig Kahan Stahl und ist mein bester Freund. Er hat den Corrado immernoch und gibt diesen Corrado nicht mehr ab. Er ist zufrieden.
    BITTE BITTE ändert das der WVWZZZ50ZRK000229 nicht mehr YoMan's EX-2.0 ist, sonder SCHREIBT BITTE BITTE Meeres-Geist hin. Er ist damit sehr einverstanden und ich auch. Nicht nur ER will das so, sonder ich AUCH!!!
    Bitte Bitte, sehr freundlich.
    Ich bin sowieso von Euch begeistert!!!! :ok:

  • Hallo, BITTE BITTE ändert bei den Fahrgestellnummern bei WVWZZZ50ZRK000229 ein schwarzer 2.0 8V hab ich gekauft und nie gefahren. Dieser Corrado ging sofort in die Hand von MEERES-GEIST. Er heißt richtig ...........und ist mein bester Freund. Er hat den Corrado immernoch und gibt diesen Corrado nicht mehr ab. Er ist zufrieden.
    BITTE BITTE ändert das der WVWZZZ50ZRK000229 nicht mehr YoMan's EX-2.0 ist, sonder SCHREIBT BITTE BITTE Meeres-Geist hin. Er ist damit sehr einverstanden und ich auch. Nicht nur ER will das so, sonder ich AUCH!!!
    Bitte Bitte, sehr freundlich.
    Ich bin sowieso von Euch begeistert!!!! :ok:


    bin ganz YOMAN´s meinung..
    der wagen gehört MIR!!!!!!
    es war nie der ex wagen von YOMAN.
    bitte um änderung der fahrzeugbesitzerdaten....
    mfg k.stahl

    Automatische Anzeigen

  • Finde ich auch!Ist ne Super Sache mit der Datenbank!


    Warte auch noch,eingestellt zu werden.


    Mfg Maik

    Wächst der Fußpilz durch die Socken
    wird der Sommer heiß und trocken!

  • iist eigentlich soweit aktuell.
    emails an mich direkt wurden/werden nicht berücksichtigt . nur über den auf der seite angegebenen weg geht es.

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen

  • er ist nicht so oft Aktiv!


    aber du bekommst es scho noch dauert halt a bissal länger!


    Warte auf meins auch noch!

    92er Corrado VR6 ABV Sonntagsauto
    96er Passat 16V ABF Variant Winterauto
    00 BMW 525tds Touring Alltagssommerauto
    83er Golf 1 GG Sontagsauto

  • und wer dann meint er müsste zichmal anfragen , da könnte es sein das ich den übersehe.... sollte jetzt wieder aktuell sein...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


  • Hmmm hatte per Mail geschrieben an beide Emails ausversehen *GGG*
    Abe rhoffe das es doch alles klappt :grinning_squinting_face: das ist eine super Sache so erfährt man um einiges mehr von seinem auto *GG*

    Automatische Anzeigen

  • moin,


    würde mich freuen mit meiner Anfrage aus Januar dabei zu sein.


    Danke für die Mühe & Grüße


    :danke:

    " Alltagsauto, G60 Exclusiv Bj. 91 Teil-Leder LA9V &

    Sommerfahrzeug, G60 Exclusiv Bj. 91 Voll-Leder LC5V "

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!