Sehr gut =D
Fahrgestell Anfragen
-
-
-
nochmal ein paar dazugekommen.
tomas
-
Habe meine daten geschickt, aber finde ihn nicht? Und kann ich auch die Fahrgestellnr. von meinem Winteraudi schicken ?
-
würde auch gern was über meinen erfahren funktionieren die anfragen noch?
ich denke aber da er nicht mehr hier zu sein scheint nutzt er seine zeit anderweitig.tomas
-
Tomas is wegen bestimmter Umstände nicht mehr aktiv hier im Forum, aber ich denke die Anfrage wird über seine Seite weiterlaufen.
Wenn ich ihn spreche, frag ich mal nach.
Hagen
-
-
Zitat von Stefan_corri
Was ist denn
ZitatAluminium-Frontklappe
bei René seinem neuen VR6?
Also mir ist eben mal aufgefallen, dass die Motorhaube sich leichter öffnen lässt, auch weil sie wohl nen anderen Haltemechanismus hat. Die Haube lässt sich auf jeden Fall anders öffnen als bei meinem vorherigen VR. Muss das mal mit jemanden vergleichen der auch Corrado fährt. Ich mache davon mal Fotos.
Gruß,
René -
Hallo
@eXdEaTh---Halt doch mal n Magnet an deine Haube.
Dann weisst zumindest mal ob se aus Alu ist.MfG.
-
habe ihn mal angeschrieben und gefragt was mit der seite ist, hier seine Antwort:
ZitatDie Daten werden weiterhin gepflegt. Ist ja Forenübergreifend und nicht auf Klaus seins beschränkt.Heute sind im übrigen auch wieder 4 Fahrzeuge hinzugekommen.
----- Original Message -----
From: Marc Kaminski
To: fgstanfrage@corrado-hannover.de
Sent: Sunday, October 29, 2006 3:13 PM
Subject: anfrage fahrzeugdatenich habe gesehend das du diesen service im corrado forum anbietest. Gibt es das noch oder ist das nicht mehr aktuell? Weil du ja im Forum anscheinend nicht mehr aktiv bist.
gruß Marc
-
jep, jetzt ist meiner auch dabei
-
meiner auch
-
-
inzwischen über 200 corrados online.
-
210 sind seit heute.
tomas
-
jo, meiner ist auch drin, danke;)
Gruß
Florian -
nochmals aus gegebenen anlass:
anfragen nicht per pn, nur über die hier im thread angegebene email adresse.tomas
-
noch ein paar mehr geworden.
tomas
-
-
und wieder 3 mehr...
tomas
-
jetzt 220fahrzeuge online.
-
Davon gehören 3 mir
-
Bin 6x vertreten
-
aber diese 6 sind nicht mehr alle in deinem Besitz...
Ich bin mit 4 vertreten, wobei sich 3 noch in meinem Besitz befinden... -
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!