Fahrgestell Anfragen

  • habe auch angefragt . antwort da aber auffer page nix.


    aber ich kapiere den sinn und zweck dieser seite oder toolz ned:
    und wie kann man anhand der fahgestell nummer den lack code ermitteln


    zum beispiel meine mail war c4/c4 = LC2U = hä?

  • Das dauert ein wenig, bis r es online stellt... Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben... :winking_face:


    Anhand der Fahrgestellnummer, lässt sich das gesamte Autoleben nachvollziehen. Vom Produktionstag bis zur Auslieferung werden alle relevanten Daten wie Ausstattung etc unter diese Nummer festgehalten. Sogar der Auslieferungshändler wird dort mit erfasst. Seit ein paar Jahren kann man sogar die Reparaturhistorie daran nachvollziehen. Voraussetzung dafür ist aber dann die Rep. in einer VW Werkstatt.

    Automatische Anzeigen


  • und wie kann man anhand der fahgestell nummer den lack code ermitteln


    zum beispiel meine mail war c4/c4 = LC2U = hä?




    Deine Farbe ist nicht C4/C4, sondern sherry perleffekt

    8.2003-6.2006: G60 MJ93

    Seit 11.2006: VR6 MJ94

  • Das dauert ein wenig, bis r es online stellt... Gibt ja auch noch andere Dinge im Leben... :winking_face:


    Anhand der Fahrgestellnummer, lässt sich das gesamte Autoleben nachvollziehen. Vom Produktionstag bis zur Auslieferung werden alle relevanten Daten wie Ausstattung etc unter diese Nummer festgehalten. Sogar der Auslieferungshändler wird dort mit erfasst. Seit ein paar Jahren kann man sogar die Reparaturhistorie daran nachvollziehen. Voraussetzung dafür ist aber dann die Rep. in einer VW Werkstatt.


    und wo muß man arbeiten oder woher bezieht man die daten wie die aufgelistet? hoffe man weiß was ich mein oder wissen möchte :biggrin:


    Zitat

    =Emil;837324


    Deine Farbe ist nicht C4/C4, sondern sherry perleffekt


    ah jetzt machts klick

  • doch doch der interne farbcode ist c4 und das wiederum ist sherry perl. was wiederum den extern lackcode LC2U hat.


    und wenn du denn sinn und zweck nicht verstehst brauchst du es ja auch nicht nutzen.
    und ich habe zeitweise einiges besseres zu tun als sofort die daten online zu bringen...


    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.





  • raus bekommen tut man das wenn man bei vw arbeitet...

    tomas

    nur tote fische schwimmen mit dem strom.


    Automatische Anzeigen


  • und wenn du denn sinn und zweck nicht verstehst brauchst du es ja auch nicht nutzen.


    tomas



    n erklärung wäre nice, dann verstehen auch das die menschen die es ned wissen, sind ja nicht alle allwissend wie manche :winking_face:

  • wurde übrigens schon erklärt..


    Zitat

    Anhand der Fahrgestellnummer, lässt sich das gesamte Autoleben nachvollziehen. Vom Produktionstag bis zur Auslieferung werden alle relevanten Daten wie Ausstattung etc unter diese Nummer festgehalten. Sogar der Auslieferungshändler wird dort mit erfasst. Seit ein paar Jahren kann man sogar die Reparaturhistorie daran nachvollziehen. Voraussetzung dafür ist aber dann die Rep. in einer VW Werkstatt.


    andreas

    Automatische Anzeigen

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!