Rost am Radlauf

• Hi.

habe schon die Suche benutzt aber da wurde meine frage nicht so ganz beantwortet.

Suche einen G60. Habe nun einen gefunden der mir auch gefällt. Aber der hat Rost hinten am Radlauf. Habe es noch nicht gesehen. Habe erst mit dem Herren telefoniert und da sagte er mir das das auch schon ein wenig an der Oberfläche ist.

Rost kenne ich persönlich noch nicht beim COrrado. Hatte 2 vorher.

Nun die Frage ob das mit dem Rost auch mal so passiert oder immer ein Zeichen von schlecht bearbeitenden Radläufen oder gar von Unfallschäden stammt?!?!?

• wenn gebörtelt wurde und danach schlecht konserviert kann das schon mal rosten mit der zeit.
    bei mir war ein schlecht reparierter unfallschaden schuld am rost. :motz:
    hab ich dann beseitigt und gut wars.

gruß axel

Alles geht nur die Frösche hüpfen

• für rostentstehung gibts halt auch mehrere gründe!

müsstest halt gucken ob die läufe gezogen worden!

oder ob du so von unten was siehst wegen unfall wenn der vorbesitzer nichts sagt!

musst mal abklopfen wie weit das nachoben geht! und wie weit runter!

lg

• Zitat von mad maddi

für rostentstehung gibts halt auch mehrere gründe!

müsstest halt gucken ob die läufe gezogen worden!

oder ob du so von unten was siehst wegen unfall wenn der vorbesitzer nichts sagt!

musst mal abklopfen wie weit das nachoben geht! und wie weit runter!

lg

hört hört, was die Dame sagt... :biggrin:

Schau auch vom Kofferraum ins Seitenteil hinter den Teppich ob da was zu sehen ist!

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• gut gut. Danke schonmal für die Tipps...

unter normalen umständen rostet der Corri da aber eigentlich nicht. Oder?

• Zitat von mad maddi

rado hin oder her, auch der rado ist halt "nur" n auto, auch das kann rosten!!!

Genau Mutti..

Ein Golf 2 rostet in normalem Zustand auch nicht!
    Aber trotzdem gammeln sie manchmal!

Kommt auf Lackzustand, Radhäuser und Co an.

Wenn der ewig Sandstraße gefahren ist??

Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

• Zitat von Red Ram

So kriegt man den Rost in den Griff:
    Rost am Radlauf
    :zwinkern:
    Ich kann meinen Kumpel ja mal fragen, ob er Zeit hat...

oh man...
    na dann hoffe ich mal das es nur bei einem kleinen fleck bleibt... darauf habe ich nämlich nicht wirklich viel lust... :lachen3:

• Ich bin auch schon gespannt, diesmal ist die andere Seite dran...
    Der Blick hinter die Verkleidung läßt nichts gutes erahnen, Wellblech mit Punktschweißspuren, was auf (mehrfachen?) Einsatz von Ausbeulwerkzeug schließen läst
    :heul2::shock::andiesti:
    Zum Glück ist hinterher immer gut mit Wachs versiegelt worden

Was nicht dran ist, kann auch nicht kaputtgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!