Hallo Jungs,
kurze Frage.
Den Lader dürfte man ja Glasperlen strahlen....
Strahlt man den Lader zusammen gebaut oder geöffnet? Wie sorgt man dafür das nichts in den Lader kommt?
Gruss
Robert
Hallo Jungs,
kurze Frage.
Den Lader dürfte man ja Glasperlen strahlen....
Strahlt man den Lader zusammen gebaut oder geöffnet? Wie sorgt man dafür das nichts in den Lader kommt?
Gruss
Robert
strahlen in zusammengebauten zustand.....
um beschädigungen an der stelle zu vermeiden, wo die hälften wieder zusammengebaut werden..
öffnungen gut zukleben.........
aber ich würd ihn nochmal zerlegen und ausspülen... sicher ist sicher...
Ich hab da so Klebeband aus alu, das ist super dafür....
Ich habe meinen Lader VOR der Überholung Glasperlgestrahlt.
Dazu habe ich nur die beiden leeren Gehäusehälften zusammengesteckt und verschraubt, und vorher von innen die Einlassöffnungen und den Auslass mit Lappen verstopft.
In die Ölanschlüsse habe ich PASSENDE Schrauben reingedreht.
Dann Glasperlgestrahlt.
Anschließend komplett gründlich gereinigt (bremsenreniger, mehrere Dosen) und dann mit neuen Verschleißteilen zusammengesetzt.
Wärte mir viel zu riskant nen komplett zusammengebauten lader abzukleben und dann zu strahlen, das feine Zeug kommt ÜBERALL hin!
wie heißt denn das Klebeband mit dem man den Lader abkleben kann? Hab meinen jetzt zerlegt und wollte Ihn ebendfalls strahlen! Wollte mir aber ungern irgendwelche Form bauen um die Öffnung zu schließen...
Hat da vielleicht noch einer ne Idee???
Gruß Goose
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!