Also ich habe einen G60er Corrado,den ich auf GTI umgebaut habe,nur halt mit 2,0l.Jetzt würde ich den gerne auf Euro 2 bzw. D3 umrüsten.
Erstmal würde ich aber gerne wissen,ob ich den Motor eintragen muss.Es ist ja eigentlich ein PG gewesen,der einfach auf 2,0l Sauger umgebaut wurde.
Ich habe leider nicht so viel Erfahrung mit dem eintrage ectr.
Also wenn ich jetzt umrüsten will,welchen Satz nehme ich eigentlich,den für G60 oder für GTI? welche Möglichkeiten,gibts den für den GTI?
Ich habe jetzt bereits einen Metallkat bei mir drin,von einem Audi A8 V8,der zwei von denen besitzt.Da der aber auch einen pro 4Zyl. hat,sollte es ja gehen,oder? ich glaube der hat 4,2l d.h. 2,1l auf 4 Zyl.
Denkt ihr dass der Kat,besser im gegensatz zu normalem G60er bzw. GTI arbeitet? wenn ja und das sich bei einer Messung herausstellt,kann man dann auf E2 umschreiben,oder geht das nicht einfach so?