• Zitat von Corrado16VSven

@kampfstern wo hast du denn angefragt ?? Wie kommt denn bei dir der hohe preis zustande ??

Na bei dem Gromme! Naja der Preis ist für Polieren und richtig Verchromen SLC Beschichten ist Müll das geht alles wieder ab mit der Zeit haben wir auch schon 2 mal durch!
    Naja der hohe Preis liegt daran das ich 3 Teilige Felgen habe und da ist das Zerlegen noch so ne sache wie er sagte! 3 Teilige macht irgend wie keiner gerne!!!

Budnik ist ne tolle sache aber wenn die Raptor die mir zusagen in der gewünschten Größe einfach mal 950€ das STÜCK kostet! :frowning_face:

Außerdem sind meine Wagner Sonderanfertigungen gewesen damlas als ich sie gekauft habe und *** Teuer.....die gebe ich nicht mehr ab!

• Zitat von Corrado16VSven

Wie meinst du das mit Chrompolieren ????
    Er sagte am tel es ist richtiges chrom.... Mir gefällt das SLC Chrom was ich zur zeit habe nicht.....
    Nur wie kommt der dann auf 1900€ bei seinen felgen....

Also wie schon geschrieben worden ist. Das verchromen ist nur eine Beschichtung und diese Blättert dir wieder ab. Deswegen bekommste da keine Garantie großartig drauf.
    Beim Polieren wird zusätzlich noch ein Schleifmittel verwendet.
    Mein Kumpelhat erst am 2er 16V seine WRD Mesh in 16 Zoll chrompolieren und vergolden lassen. 1100€ komplett Das teuerste war das zerlegen da es mehrteilige sind.

• Es geht hier nicht darum Reifen ab oder drauf zu ziehen.
    Es geht darum die Felgen zu zerlegen.
    Die Schraube am Schluß mit dem richtigen Drehmoment wieder an zu ziehen.
    Dabei nix mehr verkratzen ect.
    Frag mal irgendeinen Händler, mehrteilige zerlegen und vorallem wieder zusammen zu bauen machen sehr wenige.

• wenn dir einer den drehmoment sagen kann, ist das doch nicht das thema, haben wir bei den htn von nem kollegen auch selber gemacht.......

Schon die alten Engländer sagten : "Never mess with the hun in the sun".... or your a*s is grass CCG#301

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!