Hallo,
wollte mal fragen ob jemand Erfahrungen mit dieser Firma hat ?
Wollte meine 2 teiligen Felgen dort machen lassen.
Chromwheel.de
-
-
-
Machste nichts mit falsch. 1A Arbeit...
-
kein wunder macht ja yakup auch nicht selbst
ist ja hier bei mir in der nachbarschaft...
top arbeit ja aber ach nicht günstig.tomas
-
naja der preis komplett hieß am tel 1000 €. das finde ich für verdichten und dann verchromen mal gar net so teuer......
-
wenn der preis für dich ok ist dann mach es...
tomas
-
-
was wäre denn für dich ein angemessener preis ? Hier in meiner gegend nehmen die mehr. und Grommes nimmt schon alleine 11,60 € pro Zoll und das bei 16 Zoll kannste dir ja ausrechnen. Welche Firma amcht es denn dann wenn er das nicht macht=?
-
bei grommes kommst du nicht auf 1000€...
aber wie gesagt wenn der preis für dich ok ist lass es bei yakup machen die arbeit ist auf jeden fall top.tomas
-
Wer oder was ist Grommes?
-
-
Ach so.....vielen dank!
-
-
Also verchromt der Grommes auch oder wie ? Mir geht es auch dadrum das die anschliessend verchromt werden.....
-
lesen was bei grommes auf der hp steht..
tomas
-
Also habe da angerufen die zerlegen keine Felgen ! Kosten wenn zerlegt 742,40 für die 2 teilige Felgen....... dann kommt chrom und zerlegen dazu..... Dann verstehe ich nicht was du genau meinst ?
-
Habe auch mal ne Anfrage gemacht! 3 Teilige Wagner 9,5x16 mit allem drum und dran 1900€ mit dem anhang könnte aber auch mehr werden :mad:!
Und nur ein halbes Jahr Gewärleistung auf Verfärbungen da 3 Teilig! Tolle Show!!! Keine volle Garantie kein Geschäft und für den Preis find ich es etwas heftig!
-
@kampfstern wo hast du denn angefragt ?? Wie kommt denn bei dir der hohe preis zustande ??
-
-
sonst frag doch mal hier an:
http://www.mek-felgenservice.de/tomas
-
Ganz ehrlich,deine felgen sehen so wie sie sind am besten aus!!!!!!
-
Zitat von Kampfkatersven
Habe auch mal ne Anfrage gemacht! 3 Teilige Wagner 9,5x16 mit allem drum und dran 1900€ mit dem anhang könnte aber auch mehr werden :mad:!
Und nur ein halbes Jahr Gewärleistung auf Verfärbungen da 3 Teilig! Tolle Show!!! Keine volle Garantie kein Geschäft und für den Preis find ich es etwas heftig!
Logisch, du willst ja auch verchromen und nicht chrompolieren.
Auf verchromen kann dir kein seriöser Händler richtig Garantie geben. -
Wie meinst du das mit Chrompolieren ????
Er sagte am tel es ist richtiges chrom.... Mir gefällt das SLC Chrom was ich zur zeit habe nicht.....
Nur wie kommt der dann auf 1900€ bei seinen felgen.... -
moin
heftig über was für summen hier fürs polieren/verchromem ...etc geredet wird.
für 2000 €würde ich keine felgen aufbereiten lassen ... da würd ich mir
budniks gönnen
also ich habe damals 13" polieren lassen und in den letzten 2 monaten haben 2
kollegen von mir bei der folgenden firma ihre felgen machen lassen:
http://www.chrompolieren.com
die preis sind wirklich sehr gut und das ergebnis traumhaft.
ihr könnt euch das ja mal ansehen. preisliste kann man auch runterladen.
ich kann euch die firma nur empfehlen!gruß
manu
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!