Gutachten für AZEV A 9x16, ET15

  • hi leutz hat jemand zu fällig son gutachten für azev a 9x16 et15 4x100 vw passat oder sowas halt in gescanter form und könnte mir das zukommen lassen? 35 euro is ma nen bissel happig für son paar zettel.

    Automatische Anzeigen

  • weiter suchen oder eins kaufen oder so..
    oder n vergleichgutachten besorgen. vielleicht geht das..
    oder jemanden finden der das eingetragen hat.


    andreas

    Automatische Anzeigen

  • Servus!


    Hab eins da, auf was für nem Auto willst du die denn eintragen lassen?


    Gruß Marc

    Mangelnde Leistung durch fehlendes Gewicht ersetzt :biggrin:
    9 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin nicht verrückt - die zehnte summt die Melodie von Tetris :cool:

  • Habe auch die Felgen und brauche das gleiche Gutachten ( 9x16 ET15 mit 215-40-16 ). Habe diesbezüglich auf der Borbet Seite etc. geschaut. Dort gibt es leider nur für 7,5x16.


    Habe jetzt mal eine E-Mail an Borbet gerichtet..


    Wenn was Vernünftiges zurückkommt, dann gebe ich gern bescheid!


    Oder hat hier wirklich Niemand ein Gutachten für Borbet A in 9x16 ET15 ? :kopfkrat:

  • oh Mann! Bei Azev gibts eines für 34 €? Ist doch super kauf dir eins und sei glücklich. Dir geht es jetzt um ganze 34 € oder was? Was soll ich da sagen hab auch gedacht machst V 7,5X16 u. H 9X16 5 Loch drauf (Azev A) und einfach schön eintragen lassen fertig. Vergiss es, bei den 7,5 bekommst fürn VR noch ein Gutachten aber bei den 9ern gibts nix. Das heisst Einzelabnahme und dazu noch ein Fahrwerksfestigkeitsgutachten wegen der ET Grenze-Werksvorgabe. Dann wurde alles eingetragen, hat aber viel,viel mehr als 34 € gekostet!!!! Also ruf mal bei AZEV an und frag mal ob die überhaupt eines haben, dann zahl 34€ und gut is.

    Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

    Automatische Anzeigen

  • ich weis ja nicht wie du das beim tüv machst, aber ich fahr dahin mit reifenfreigabe, festigkeitsgutachten der felgen, und nen gutachten für die et15 rundum, und wenn nix schleift trägt der das ein für ca. 50euro.


    aber ohne felgen gutachten keine eintragung, und warum sol ich mir eins kaufen wenn andere das rumliegen haben? wenn ich eins hätte würde ich das auch an andere weiter reichen per email oder so.

  • Das Festigkeitsgutachten und die Reifenfreigabe bekommst du ohne Problemme z.B. bei deinem Felgenhändler/Reifenhändler wo er seine Felgen bezieht die bekommen es umsonst von Azev. Die beiden Gutachten/Zettel :lachen3: sind nix besonderes kostet nix. Aber das Gutachten für die 9X16 et 15 rundum fürn Passat könnte ein Problem werden. Ich weiß es nicht ob es sowas gibt daher meine Bedenken. Fürn VR gibts nix, daher Einzelabnahme. Darum mal anrufen Fragen und mehr Wissen.

    Bis jetzt gehabt: Golf 3 VR6,1er GTI, 2X Corrado VR6 '93, Golf 4 V6 US-Ausf., Golf 4 V6 dt., 2er GTI 16V
    Für Sa+So: '94 VR6 wieder in violett-touch (der 3.!)
    Mo-Fr/Winter: '95 Golf 3 GTI m. Klima,BBS 16 Zoll...

  • hä? was soll ichn fragen? ich hab das gutachten für mein passi bis ET 0 und ne freigabe für die reifen, mir fehlt nur das festigkeitsgutachten für die alus, was mir der händler auch nur verkaufen will.

  • also ich hab jetzt das gutachten für die azev a 9x16 et15 felgen gekriegt und eins komischer weise für borbet a 9x16 et15


    wer eins davon brauch meldet sich einfach bei mir.


    Spezial THXs an TitanXXL ausn Coltmania Forum

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!