Habe gerade eine Corrado 2.0 16V Baujahr 93 gekauft.
Bei eBay habe ich mehrere Angebote von Minikats gesehen.
Hatte von euch schon jemand Probleme beim Einbau eines Minikat's oder beim Umschreiben auf Euro2 gehabt??
MfG
Knochä
Habe gerade eine Corrado 2.0 16V Baujahr 93 gekauft.
Bei eBay habe ich mehrere Angebote von Minikats gesehen.
Hatte von euch schon jemand Probleme beim Einbau eines Minikat's oder beim Umschreiben auf Euro2 gehabt??
MfG
Knochä
Also beim VR6 war der Einbau (auch an die Hartmann Anlage) und auch das umschlüsseln super einfach. Irgendwie haben die in der Zulassungsstelle aus der Liste vom KBA bei mir was falsch abgelesen so dass er nicht wie nach der Liste Euro2 sondern nun D3 ist
Thomas
Ja, hatte Probleme beim Seriendurchmesser.Kann sein dass ich das Rohr zu kurz zugeschnitten hab, auf jeden Fall ist der Auspuff nach 2 Wochen immer total durchgehangen,obwohl er immer bombenfest zugezogen wurde. Hab dann die Katzelle raus und gut wars. Hab des beim VW abnehmen lassen, da gabs keine Messung oder so was.
Angeblich merkt des auch keiner bei der AU.
Hab ihn erst letztens unter meinen VR verbaut, problemlos.
Werde mal nächste Woche zur ASU fahren
hatte auch keine probleme beim vr habe jetzt auch D3 ;-))))
@ corradinho
wie hast du D3 rausgekloppt?
Zitat von hAkk@ corradinho
wie hast du D3 rausgekloppt?
Bei mir wars ähnlich. Normalerweise muss das die Zulassungsstelle aus ner KBA-Liste die dabei ist raussuchen, aber wenn das die Werkstatt schon ankreuzt tragen se das ein was angekreuzt ist. Bei mir hats die Zulassungsstelle falsch aus der Liste gesucht....
Thomas
@ thomas
bist du beim enzkreis oder Normale stelle in PF
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!