hallo was ist bei den domlager vorn vom Vr6 anders als bei anderen corris
falls das jemand weiss würde mich über eine Antwort freuen
Unterschied Domlager VR6 zu anderen Corrados
-
-
-
Sie sind von der Form anders und haben ein loses Kugellager drin.
Sie sind auch vom MAterial härter, wenn mich nicht alles teuscht.Außerdem sind der Federteller und derTeller, welcher oben im Motorraum ist, anders.
Außerdem sind sie günstiger.
Falls du umrüsten willst, gibts einiges in der Suche.
Passi16V
-
danke erst mal für die antwort.
habe einen 2.0l 93 Bj neues modell.
Nun ha mir einer gesagt als ich ein Fahrwerk eingebaut habe das meine domlager defekt sind (Kugellager wackeln ziemlich) also sollte ich mir neue kaufen. oder gehen auch bloss die Kugellager zu wechseln?
nun weiss ich nicht ob ich normale Domlager einbauen soll da umbau auf VR6 geplant ist. aber wenn die ne andere form haben dann müssen ja normale rein. -
Die andere Form passt doch trotzdem!
-
Was für ein Fahrwerk haste den eingebaut?
-
-
gewinde fahrwerk hab jetzt aber probleme damit mit den BBS felgen die ich drauf hab ET 35 schleift beim einlengen die räder im Radkasten am blech
und hinten am federbeinwegen den domlagern vom VR6 die müssten also auch passen (brauch man die überhaupt beim Motor umbau?)
-
Zitat von corrado-bob
gewinde fahrwerk hab jetzt aber probleme damit mit den BBS felgen die ich drauf hab ET 35 schleift beim einlengen die räder im Radkasten am blech
und hinten am federbeinwegen den domlagern vom VR6 die müssten also auch passen (brauch man die überhaupt beim Motor umbau?)
ISt das Gewindefahrwerk denn für VR6 geeignet? Sonst muss das ja auch wieder raus!
Ich denke die VR6 Domlager könntest du damit fahren.
Aber dein schleifen der Räder ist damit nicht behoben. -
danke für die hilfe
DAs fahrwerk ist VR6 tauglich
und das schleifen ist hinten mit 5mm Spurplatte pro seite behoben vorne hoffe ich auch denn mehr passt net in radkasten. -
Was ist denn an dem Anschlag, des Teil was im Motorraum das Federbein hält, beim VR6 anders?? Die Teile Nummer (357 412 319) is ja gleich nur steht beim VR6 noch ein B dabei.
Ich rüst jetzt auch auf die VR6 Lager um, brauch ich da diesen Anschlag vom VR6 unbedingt??
Hab nen 10/92er 16V neues Modell mitm KW Gewinde Variante 1 -
Der Anschlag vom VR hat eine sehr weiche EPDM- Gummiumhüllung, die Geräusche veringert. Auf jeden Fall mitverwenden, Form und Abmessungen sind auch minimal anders. Kost ja zum Glück net viel.
-
-
Hallo wäre schön wenn mal jemand einen tipp geben könnte wo man die VR6 lager bestellen kann.Habe biher nur einzelteile gefunden oder andere Domlager die aber nicht VR6 tauglich sind. Danke im vorraus.
-
-
Die Teilenummern: 357 412 331 A das sind die Gummilager
1J0 412 249 das sind die Kugellager
357 412 319 B Anschlag, hält das Federbein im DomIch hab für die beiden Gummilager+Kugellager 48,60€ + 8,70€ für die beiden Anschläge bezahlt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!