Hi
Brauch für den TÜV ne neue Frontscheibe da meinen nen Riß hat! Hab leider keine Teilkasko, also was darf der spaß maximal kosten?
Danke, Gruß Michi
Hi
Brauch für den TÜV ne neue Frontscheibe da meinen nen Riß hat! Hab leider keine Teilkasko, also was darf der spaß maximal kosten?
Danke, Gruß Michi
Scheibe ca. 235€
Leiste außenrum 23€
Vielleicht nock Kleinkram.
Passi
Von mir wollte man ca 500€ haben,dann habe ich meinen wagen teilkasko versichert,und der ganze spaß hat mich 75€ gekostet!!
Ich hätte bei mir in der Region für ne Scheibe mit Blaukeil und Einbau und allem drum und dran 450 bezahlt.
jup.. scheibe mit einbau kostete hier 471 euro...
was die teile einzelnd kosten hat passi ja schon geschrieben.
irgend so ein rahmen soll noch dabei sein hab ich mal gehört. Weiss aber nicht was der typ da gemeint hat..
andreas
Zitat von SkyBluejup.. scheibe mit einbau kostete hier 471 euro...
was die teile einzelnd kosten hat passi ja schon geschrieben.
irgend so ein rahmen soll noch dabei sein hab ich mal gehört. Weiss aber nicht was der typ da gemeint hat..andreas
Ja, die Leiste für 23€
mhh hab mir jetzt mal nen paar angebote eingeholt, auch bei ebay da hat mir einer das geschrieben:
Zitathallo, alles zusammen zum hammerpreis von 219 euro, mit scheibe , klebesatz , 4 teiliger einbaurahmen und montage, rufe bitte kurz an wegen termin oder wenn du ein besseres angebot hast, kommen schon klar.
Ebay nr ist 8045246611
Was haltet ihr davon?
Gruß Michi
gar nichts da kann irgendwas nicht stimmen...
und ich wusste gar nicht das der rahmen 4 teilig ist beim corrado...
tomas
Letzten Monat hats bei CarGlass um die 570 Euro gekostet.
hihi....
also ich hatte auch mal nen steinschlag und musste zum tüv... habe mein wagen für nen Monat teilkaskoversichert, und habe NIX bezahlt...
bei uns gibt es ne firma die schrauben die Rechnung einfach höher... Holen sich also das Geld was ich hätte bezahlen müssen einfach von der Versicherung wieder....
so leicht ist das auch nicht einfach die rechnung höher schrauben...
tomas
Ich hab 200 € komplett bezahlt. Also Mit Einbau, zubehör, Scheibe. Hab die Scheibe bei ebay ersteigert. Der Verkäufter hat mich per email gefragt ob ich Kleber usw auch haben will gegen einen Fairen aufpreis oder sogar ein komplett Einbau. Hab sogar einen Leihwagen für die Stunde bekommen die es gedauert hat.
Naja 4teile:Beide Schachtleisten,obere Leiste und der Gummikeder+Scheibe...
Hat jemand den aktuellen Preis für ne neue Scheibe (ohne Arbeitseinsatz) parat?
Hi,
Beim ARZ gibts den einbausatz für 216€
Hat jemand erfahrung bzgl. Qualität?
also bei stahlgruber habe ich vor paar monaten 170€ bezahlt! für die scheibe mit blaukeil!
mfg andi
Hi,
Beim ARZ gibts den einbausatz für 216€
Was gehört zum Einbausatz dazu?
Ich frage deswegen, weil ich eine Scheibe bekommen könnte, die ich aber noch einbauen lassen müsste.
Die Frage ist: was darf die Scheibe kosten (neu) und was darf der Einbau kosten (einschl. Material), wenn ich die Scheibe selbst mitbringe)?
Kann man das Thema bitte verschieben nach "Teilenummern und Preise" ?
Habe extra die Suche benutzt, um das Thema nicht doppelt aufzugreifen -
Ich finde, dass das hier in "Smalltalk" nichts zu suchen hat.
Hi, also komplett mit Einbaurahmenset lande ich bei 199,50 EUR. Arbeitszeit max. 1,5 h. Allerdings kommt dann noch Scheibenkleber dazu, ca. 50 EUR.
Gruß
Jenz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!