Hi Leutz!
Muß jetzt meinen Frust los werden!
Es wäre doch zu schön gewesen...
Endlich hab ich mein Corri soweit, das alles hergerichtet und in top zustand ist und dann das. Aufm weg zur Arbeit nimmt mir ein Ungar an einer Kreuzung die Vorfahrt und schon hat's gekracht. Zum Glück ist kein Personenschaden, das hätte mir noch gefehlt, aber mein Corrado hats ganz schön erwischt. Jetzt steht er grad in der Werkstatt zum schätzen. Hoffe der Gutachter kommt morgen. Schätz aber mal das es ein Totalschaden wird, da das Auto doch schon 17 Jahre ist. Mal schaun was jetzt dabei rauskommt. Ich hoff das sich das herrichten noch auszahlt. Konnte bis jetzt noch nicht unter die Motorhaube schaun, weil der Schloßträger so verbeult ist, das die nicht aufgeht.
Toller Saisonstart, was?
Nun hat's auch mich erwischt - Unfall :(
-
-
-
och nööö.... ist doch kagge sowas...
bilder sind zwar noch nicht frei, aber es ist in jedem fall sehr scheisse...andreas
-
zahlt seine versicherung wenigstens?
-
Zitat von thinkpink4377
zahlt seine versicherung wenigstens?
Das weiß ich noch nicht so genau. Jetzt muß mal die Schuldfrage eindeutig geklärt werden. Aber für mich schauts eh gut aus weil ich ja der Rechtskommende war. Jetzt nicht falsch verstehen, aber Unfälle mit Ausländern sind immer Problematisch. Auf jeden Fall hat das ganze jetzt schon mein Anwalt übernomm, damit's schneller geht.
-
Ich glaube ich könnte das nicht ich wäre aus gerasstet
-
-
Zitat von Corrado G60
Ich glaube ich könnte das nicht ich wäre aus gerasstet
Viel häts nicht mehr gebraucht denn der wollte gleich die Schuld auf mich abschieben und hat der Polizei gesagt, das ich viel zu schnell gewesen wäre . Dabei kann man an der Kreuzung aufgrund der Kurven sowieso nich schneller fahren als die erlaubten 30. Aber das hat ihm der Polizist eh gleich klargemacht das er überhaupt keine Anschuldigungen zu stellen hat . Am liebsten hätt ich ihn eh gleich ******* ihr wisst schon was ich mein.
Könnt heulen, echt -
das kann ich verstehen, würd mir sicher auch so gehen.
Kopf hoch, das wird schon wieder
trotzdem zum ausrasten!!! :mad: -
ich hab mein auto vor der tür abgestellt und als ich nächsten morgen runter kam war die ganze seite eingedrückt, kein zettel dran und ich wollt grad zum tüv. Naja polizei gerufen und ne stunde später die erlösung. Unfall war schon aufgenommen. 2700 eus schaden 1800 kassiert. Viel investiert und nachher doch alles um sonst. So is das manchmal......
mfg -
Mein Beileid
War der Wagen des Unfallgegners wenigstens in Deutschland zugelassen?
-
Zitat von Viper
das kann ich verstehen, würd mir sicher auch so gehen.
Kopf hoch, das wird schon wiederThx, hoffentlich bald. mit meiner Winterhure (Audi 80, 90Ps) macht das fahren ja nun nicht wirklich Spass....
Zitat von 5dOt1Mein Beileid
War der Wagen des Unfallgegners wenigstens in Deutschland zugelassen?
Ne, in Ungarn.
-
-
Dann doppeltes Beileid.
Hatte mal das Vergnügen mit einem Polen.... Hat Monate gedauert. Ist aber schon über 12 Jahre her.
Hoffentlich hat sich das geändert. -
- Offizieller Beitrag
Warum steht dein Wagen so auf der linken Seite?
Ist bei euch kein Rechtsfahrgebot?Längsträger dürfte krumm sein d.h. auf jeden Fall Richtbank.
(Totalschaden ist dir sicher) -
mein beileid.immer ärgerlich sowas.aber wenigstens hast es gleich m anwalt gegeben,dann läuft es hoffentlich..
-
also der is hin, mit hinrichten is da nix mehr........würd ich sagen so ne sch...... aber komisch sieht das schon aus, auf grund der bilder kann man sich den hergang nicht erklären.
-
auch mein beileid, herr nachbar... (bin aus weiz...) so wie's aussieht, ist es tatsächlich ein totalschaden...
ps: wennst ihn verkaufst... melde dich bitte... rs_g60@aon.at
-
-
boa, hab grad die bilder gesehen. Der hat ja richtig scheisse getroffen. sieht sehr übel aus
wenn das mit herrichten nix wird und du viell. schlachtest steh ich vielleicht auch in der schlage für das ein oder andere teil...andreas
-
wie die fliegen
-
Hi Leutz!
Also hergang war so: Bin von der Strasse hinter mein Corrado gekomm, welche aufm ersten Bild zu sehen ist. Über die scheiß Hecke hab ich nicht drübergesehen und dann halt in die Kreuzung eingefahren, weil ich eh Vorrang da hab. den anderen hab ich erst im letzten moment gesehen, schon zu spät.Aufm Foto schauts jetzt so aus als würd ich viel zuweit links stehen weil die Kreuzung da ziemlich breit auseinandergeht. Is jetzt blöd zu erklären, aber vor Ort schaut das ganz anders aus.Zitat von 5dOt1Dann doppeltes Beileid.
Hatte mal das Vergnügen mit einem Polen.... Hat Monate gedauert. Ist aber schon über 12 Jahre her.
Hoffentlich hat sich das geändert.Wenigstens ist der Gegner Versichert, weil in Ungarn besteht ja keine Versicherungspflicht.
Zitat von CorradoG60Berlinwie die fliegen
Du sagst es.
Also so gehts jetzt weiter: Am Mittwoch krieg ich bescheid, wies jetzt mit der Versicherung ausschaut. Bis dahin kann ich jetzt mal gar nichts sagen, weil ich den Wagen ja noch nichtmal zu Hause hab. Werd ihn wahrscheinlich nächsten Mi oder Do kriegen. Dann schau ma mal, ob wirklich nichts mehr zu retten ist. Natürlich werd ich dann bescheid geben. Also an alle die Teile wollen oder das ganze Auto: ein bischen Geduld bitte noch! Aber wenns irgendwie geht mach ich den natürlich wieder flott. Richtbank wär das kleinere übel, wenn nur die Längsträger verbogen sind. Aber wie gesagt, muß man erst genauer schaun. Wär ja echt zu schade.
-
Nochwas vergessen: Könnt ihr mir sagen wieviel Euros man denn sich noch für sone Havarie erwarten kann???
-
hmmm nicht viel, das interessanteste ist wohl der motor getriebe achsen steuerteil ect alles andre bringt nicht wirklich viel. Habs ja grad hinter mir. Ich hab nen 1000er bekommen für alles was man brauch um nen 75 PS Golf 2 in ne rakete zu verwandeln. Das war allerdings nen Freunschaftspreis. Aber komplett bringt er leider einen lächerlichen Preis.
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!