der tiefgang is' geil, aber 11cm?! nimm die m3-spiegel wieder runter, bitte...
Serwus aus Österreich
-
-
-
tja die hat der vorbesitzer leider rauf gemacht!!!!!
11 cm na klar!!!!
Eigendlich soll er moch runter!!! -
-
"Hawidere" aus NÖ bzw. Wien!
Viel Spass mitn Corri und hier im Forum.Schönen Gruß
nordcore -
was will man mit so viel teifgang???
optisch sehr heftig, aber völlig unpraktisch...
na ja muss jeder selbst wissen.
das mit den spiegeln ist schon ärgerlich, aber nur schwer wieder zu ändernandreas
-
-
viel spass hier lg aus bischofshofen!...mike
-
Zitat von SkyBlue
was will man mit so viel teifgang???
optisch sehr heftig, aber völlig unpraktisch...
na ja muss jeder selbst wissen.
das mit den spiegeln ist schon ärgerlich, aber nur schwer wieder zu ändernandreas
Naja unpraktisch würd ich nicht sagen!!! es gibt eigendlich keine Probleme! Bis auf Pozelei!
Aber schau ma mal was sich ergibt vielleicht steig ich ja auf 17 um!!!
Das mit den Spiegel stimmt ja!!!!
mfG keksi
-
wie tief ist der denn? sieht gar nicht aus wie die erwähnten 11cm..
andreas
-
das war nur ironisch gemeint, da bei uns in Ö die autos gesetzlich nicht tiefer als 11cm sein "dürften"...
-
ach, ihr müsst ja 11cm bodenfreiheit haben ne?
andreas
-
-
11cm bodenfreiheit auf feste teile, sprich aufhängung, kat usw... 8cm auf bewegliche, sprich gummilippe und 50cm abstand sw-unterkante und untergrund...
-
-
das ist arg hoch... gibts ja eigentlich keine andere wahl ausser 17" zu fahren..
oer die radkästen nach unten verlängern. also die kante nach aussen klappen und nicht nach innen umlegen..
hab ich beim polo schon mal gesehen.andreas
-
Naja ,meiner Meinung nach ist 11cm schon ein bishen viel
Ok ,mit nem rundum-bodykit würde das schon cool ausschauen , oder mt Distanzscheiben , aber da müsste man wieder am Blech rumbasteln , keine Ahnung für meinen Geschmack doch ein bishen zu tief ,und ob alles bein Typisieren glatt geht , bin ich mir auch nicht so sicherlg Obie
-
so mal 2 neue Bilder!!!!
-
-
-
Schickes Auto und auch Herzlich Willkommen von mir !
MfG Thomas
-
Hallo!
Schöne grüße aus dem schönen NÖ!Ne Frage zu deiner Stange vorne: Was hast du denn mit den Blinkern und den Neblern gmacht??
mfg markus
-
hatte ein Problem mit den Neblern und an dem Tag war es aber so schön das ich ihn gewaschen habe!
Und da hab ich sie einfach schnell abgeklebt!!
Ja nicht schimpfen! -
so wiedermal ein neues Foto von meinen Corri! Hat sich nicht soviel getan!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!