4 Stunden beim TÜV und immer noch nicht fertig

  • Zitat von SkyBlue

    ich hatte bei meinem auch keine probleme :grinning_squinting_face:


    andreas


    Ich habe jetzt auch keine probleme mehr...
    Ich habe beim tüv in hildesheim 92€ für eine nichteintragung meines fahrwerkes bezahlt und mußte auch zwei std warten bis er sein schreibkram fertig hatte...

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

  • Zitat von SkyBlue

    für eine was?? eine nichteintragung???


    andreas


    Das ist korrekt...mich sehen die da nie wieder!!!!!!

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • mein letzter tüv bei einem Golf2 gti lief so ab das der prüfer sagte das viktor mache ich bestimmt erst drauf wenn er weg ist und die felgen mit sicherheit auch :winking_face:

  • Zitat von lalanunu

    würde mich auch interessieren? für was bitte schön 92eur?


    Das wüsste ich auch gerne...mal sehen ob ich die rechnung noch finde,dann werde ich euch informieren..

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

    Automatische Anzeigen

  • Bremskraftregler:Einstellung aufgrund Tieferlegeung erforderlich
    Scheinwerfer für Abblendlicht zu tief eingestellt
    Reifen,Freigängigkeit vorn und hinten nicht ausreichend


    Das waren meine Mängel 78,63 + 16% Märchensteuer macht das 91,21€

    Chuck Norris’ Roundhouse-Kicks sind schneller als das Licht. Das heißt: Wenn du auf den Lichtschalter drückst, bist du tot bevor es hell ist.
    14.01.2011 Unser Sohn ist da. Philipp :rollbaby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!