Hi hab vollgendes problem:
Ich fahre einen 89er G60 mit Theibach Chip und 68er LR und K&N einlage ohne resonaz rohr sonnst serie. Mein Problem ist vollgendes: Die Karre kommt mir recht lahm vor da ich aber vorher noch keinen anderen G60 gefahren bin hab ich da auch net so die vergleichsmöglichkeiten. Neulich war ich auf der autobahn bin aber net schnell gefahren wegen dem kleinen LR so 120-140 aber über eine strecke von knapp 100 Kilometer kurz bevor ich da war musste ich nen schleicher überholen also auf die linke spur und durchgetreten und naja wie soll ich sagen das auto ging mindestens 3 mal besser als sonnst. Gut ich an meinem Ziel angekommen der effeckt war aber noch dar soll heissen ging in allen gängen deutlich besser als sonnst. Ich mich schon gefreut gedacht geil hat vielleicht nur mal freigefahren gehört aber nach ca. 2 tagen lief er wieder wie die ganze zeit davor auch kann mir das einfach nicht erklären. kann doch net sein das er mal 3 tage mehr leistung hat und dan wieder weniger. Könnte das vielleicht an der lambdasonde liegen? Hab schon Lsv neu eingestellt CO einstellen lassen von nem freund nur zündung konnte ich noch net einstellen da ich mit der pistole net klarkomme. Tanken tu ich auch immer indestens super +. Ladedruck hab ich laut billig LDA 0,8 und laut MFA 242 also 1 bar
Bin um jeden tipp dankbar worans liegen kann