hallo!
habe einen corrado vr6 mit 268° schrick nocken wellen,kopf wurde bearbeitet,fächer von tezet usw...brauche noch einen chip,könnt ihr mir vielleicht helfen wo ich einen guten chip auf mein tuning machen lassen kann?
schreibt mir bitte,hoffe ihr könnt mir helfen!?!?
mfg
[VR6] welcher Chip? Von welcher Firma?
-
-
-
Vielleicht bei SLS !
-
Oder evtl. bei SKN Tuning
-
ich würde es bei digi-tec machen lassen. mein bruder war mit seinem 3er 2,8 VR6 da. das war vor 3jahern, seither keine probleme gehabt mit dem motor. leistungsprüfstand ergab 191 ps.
-
Danke Jungs!
-
-
skn hier und digi tec (b1 sport) hier haben nur fertige produkte können aber nicht ans fahrzeug anpassen. wenn man wüßte woher du kommst könnte man dir vielleicht auch besser weiter helfen.
tomas
-
sowie
sind 2 Top-Adressen und für nen vernünftigen Chip mit Anpassung kann und sollte man schonmal ein paar Meter mehr fahren...
-
hallo tomas,
komme aus österreich(wien).
mfg -
Danke eisgrau,danke allen das ihr mir informationen schreibt.Bei mir im österreichischen vw-page kümmert sich kaum einer um mein problem.nochmals danke an alle,werde mich mit den firmen in kontakt setzen.
mfg
-
Österreich? Das ist dann doch vielleicht ein paar Meter zuviel für den Chip. Dann nimm mal Kontakt mit Customized auf. Wenn du denen deine Modifikationen genau aufschreibst musst du für einen guten Chip nicht da rauffahren. Geht aber trotzdem nichts über eine Abstimmung auf einem Prüfstand...
-
-
Jo, also von customized hab ich bisher auch nur gute Sachen gehört. Der Zoran ist bei mir fast um die Ecke. Fährt selber auch nen Corrado.
Ansonsten kann ich die Chips vom Tobi Theibach hier im Forum empfehlen, fahre inzwischen seit 20000 selber einen für meinen VR6. Bisher noch keinerlei Probleme gehabt.
-
Habbe meinen auch von Digi keine Probleme seit 40000km und geht echt gut!
-
DANKE!
mfg -
@ BrendaVR6
Versuchs mal hier http://www.motor-chiptuning.com/
Die passen am Prüfstand an. Und wäre auch von Wien nicht so weit weg.
Hoffe ich konnte helfen.
MfG Daniel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!