Suche Reifenfreigabe für S2-Edition Felgen 10x16 ET37
auf einem 225er Reifen.
Wäre Super wenn mir da jemmand Helfen könnte. Danke...
Suche Reifenfreigabe für S2-Edition Felgen 10x16
-
-
-
-
der fährt die aber hinten mit 9,5x16.. bringt mir also nicht wirklich viel...
-
wirklich keiner hier, der mir da helfen kann ? Kann man den einen 225 Reifen auf einer 10x16 Felge auch als Einzelabnahme abnehmen lassen wenn man keine Reifenfreigabe oder dergleichen hat ? Also nur das normale Felgengutachten vorhanden ist.
-
Verstehe ich nicht ganz du willst wiesen welche reifen du auf der 10x16 felge fahren darfst
-
-
nein ich suche eine Reifenfreigabe von einem Reifenhersteller für eine 10x16 Felge auf einem 225er Reifen oder dergleichen...
-
Ich hab auf meinen 10x16 S2 Felgen, 225er Tojo drauf (und eingetragen). Ich war gestern beim Reifenhändler und hab mich mal informiert, was ich alles fahren kann. Also soviel gibt es da leider nicht.
Dunlop SP Sport 9000 119,-
Fulda Carat Extremo 86,-
Conti Sport Contact 120,-
Tojo Proxes T1-R 85,-Leider gibt es den Eagel F1 nicht in der Größe Ich hab dann wieder Tojo draufziehen lassen, die haben unter den Reifen das beste Preis/Leistungsverhältniss. Trotzdem werde ich mal den Dunlop testen, wenn ich mal etwas mehr Geld habe
Eine Freigabe in dem Sinne, braucht man (gibt es) doch nur bei Motorradreifen. Beim KFZ braucht man doch nur die Reifengröße eingetragen zu haben, es sei denn deine Eintragung ist mit Reifenbindung, dann musst du jeden Reifen auch wieder eintragen lassen -
und warum würd ich hier so oft von einer Reifenfreigabe für Felgen gesprochen und das Toyo keine mehr gibt für 10x16 ? Kannst Du mir nicht irgendwas zukommen lassen, damit ich beim TÜV auf der sicheren Seite stehe ? z.B. Kopie Deiner Eintragung aus dem Schein oder sowas ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!