Habe am WE einen verstellbaren BDR und graue Düsen eingebaut. Ab dem Zeitpunkt ist edr Laderdruck von 0,8 auf 0,65 abgefallen. Habe keine Erklärung dafür wie das zustande kommt. Einer von Euch ????????
MFG
Habe am WE einen verstellbaren BDR und graue Düsen eingebaut. Ab dem Zeitpunkt ist edr Laderdruck von 0,8 auf 0,65 abgefallen. Habe keine Erklärung dafür wie das zustande kommt. Einer von Euch ????????
MFG
0,8 sind aber auch zu wenig, wenn du mit einem 65er LD fährst
Durch die Kopfbearbeitung müsste der Ladedruck etwas runter gehen, aber 0,8 ist imo zu wenig.
Weniger Ladedruck durch graue Düsen... davon hab ich noch nie gehört.
Schonmal nachgeschaut, ob alles dicht ist?
Bei mir ist alles geweitet. 0,8-0,9 war der Zielwert. Den hatte ich ja auch aber nun nicht mehr. Bloß der Lader ist vor 1500 KM neu überholt worden. 1000 KM ordentlich eingefahren etc. Wie gesagt vor dem Einbau 0,8 jetzt 0,65...
Help Help Help
Wahrscheinlich was undicht am System.
Alles dicht !
Kann es damit zusammenhängen das jetzt der Schlauch von der ASB zum BDR nun etwas länger ist weil ich den an den linken holm setzen musste wegen Platzmangel. Ist dann ca. 15 cm länger.
Hast Du den Chip auf die grauen Düsen angepasst?
Power hast du noch oder weniger?
Chip wird diese Woche auf das Gesamtkonzept abgestimmt. Aber trotsdem kann der ja nicht 0,15 verlieren wegen den Düsen.
Power hat der uneingestellt schon genug. Mein Freund fährt einen 180 PS Corrado mit Diagramm und ich fahre ihm jetzt schon im 2. ab 2000 rpm 2 längen davon und im 3. an 2000 5 längen. Sowar es aber bevor ich die Düsen und BDR gewechselt haben auch so. Keine Ahnung..Anzeige ist auch i.O.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!