hi, was läuft euer G60 eigentlich Spitze laut Tacho???? Aber nicht übertreiben jetzt und mit 270 bla bla blubb!!!!!!
Was läuft euer G60 Spitze? (Tacho)
-
-
-
mein G60 damals 245 lt. Tacho
-
235 laut tacho mit über 200tkm ....
-
Laut tacho 235
-
Ich kann mich Ilyas anschließen - 245km/h mit Rückenwind und Heimweh...
-
-
Meiner läuft laut Tacho auf ner geraden Strecke 235 laut Tacho. Wieso überhaupt di Frage?
-
Und meiner ist sowieso länger...
Ne, mal im Ernst: Davon abgesehen, dass wir so ein Thema schon x-Mal hatten: Ohne Angabe der Modifikationen am Auto (Laderad, Bereifung usw.) bleibt ein solcher Thread ziemlich nutzlos. Wenn das Auto noch Serie ist sollte die Angabe im Fahrzeugschein schon recht gut hinkommen..
-
Serie, 245 kmh lt. Tacho
-
mein Serien G60 mit 160 Ps und 195er Reifen lief auf der Geraden ohne Probleme 240 und ich glaub Bergrunter hate ich ihn schon mal auf 245 (alles laut Tacho)
-
Mit Serienmotor (KN Sportluftfilter), vo 205er hinten 215er auf 17 Zollfelgen.
Allerdings will ich auch garnicht so schnell -
-
Meiner läuft 235 KM/H
-
210...!!!
mit geschlossenem Schiebedach 215 -
aktueller G60, 68LR, Schalter 225km/h Tacho... und Anfang roter Bereich
ex us G60 orig. Automatik 250km/h Anfang roter Bereich
ex us G60 orig. Schalter, 225 km/h Anfang roter Bereichkommt ja auch sehr viel auf die Getriebearten an, will nicht wissen was meiner bei Werten um 240-250 Tacho an Drehzahl hat...
-
serien g60 bj.89 auf gerade ohne berg ab oder rueckenwind 240-245 auf 205er bereifung. allerdings war zu der zeit g-lader ueberholbeduerftig.
ich teste demnaechst mal wie er jetzt laeuft. 250-260 sollten locker drin sein bei rueckenwind und berg ab. jedoch muesste er anfang oder im roten bereich sein, was nicht so prickelnd waere. mal schauen
allerdings zieht er dann massig kuehlwasser
-
meiner mit dieversem motortuning und auf 205/40/17 hängt bei 250. auch bergab. Langer 5.gang und dann geht da sicher noch was..
andreas
-
-
....wenn er mal läuft andreas....
-
...immer 2mal mehr wie du!!!
-
Mein 8V läuft auch knapp 260 km/h....in Gedanken...
Tolles Thema...
-
ich wollte ja nur mal wissen, wie die unterschiede so sind, wir können dieses thema gerne nochmal mit tuningmaßnahmen durchkauen........ =) achso meiner macht 225 lt tacho, falls es noch jemanden interessiert.
-
Wer hat den schnellsten
Also mein Ex-Corrado G60 ist 260 lt.Tacho gelaufen bei 6400 im 5gang(AYN).
Mit 17 Zoll und 211,5 PS laut Prüfstand.Gruß
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!