hallo. suche bilder von einem 16v mit klimaanlage.
besonders bilder vom klimahalter
wenn ihr habt auch den motorraum wie die schläuche und kabel liegen.
mfg
hallo. suche bilder von einem 16v mit klimaanlage.
besonders bilder vom klimahalter
wenn ihr habt auch den motorraum wie die schläuche und kabel liegen.
mfg
moin,
hätte da auch mal eine frage:
hat der 16v mit klima auch 2 kühlerlüfter? ich meine ich hätte das noch in erinnerung vr6 16v und g60 immer 2.! hab bei einem 2.0 8v neulich nur einen gesehen und der hat eine originale klima drin, ist das original so oder müßte der 2.0 auch 2 haben ??? wäre schön falls jemand fotos hätte....oder was genaueres wüßte....
greatz and beatz
spOOky
Kann morgen Fotos machen... Mein 16v hat nur einen Lüfter
Frag auch mal Freddy86 hier im Forum..fährt Klima und SD in seinem 16V.
besonders wichtig wären mir fahrer von 2.0 8v ....auch wenn die sehr sehr raaaar sind mit klima.... aber wenn die 16V's auch nur einen haben, obwohl nen kumpel hat einen 16v und der hat 200% 2 lüfter wie bei meinem VR6.... ist schon komisch da golfben sagt er habe auch nur einen
2,0 8V mit Klima fährt YoMan hier im Forum, frag ihn doch mal.
danke stefan
Also, mein weihnachtlicher BROMBEER (LK4Z) -Farbender Corrado 2.0 8V hat ORIGINAL eine Klimaanlage.
ABER KEIN SCHIEBEDACH. Ich bin froh drum, hatte bei meinem ersten 16V Exclusiv nur Schiebedach und es war ständig kaputt!!!
Also in meinem 8V mit Klimaanlage gibt es nur den einen ORIGINALEN Lüfter. Ehrlich!!!
Hier noch ein Bild.
Wenn Ihr fragen habt, schreibt einfach.
Mfg
Aki
super und nochmals danke für deine bemühungen mein 2.0 hat auch keins, finde ich aber schon ein bissel traurig...aber naja es gibt nur wenige corri's, die keins haben und noch viel viel weniger 2.0 mit klima
Hallo!
Mein 16V hat auch nur ein Lüfter,mit Klima.Hab auch keine Schiebedach.
Mfg Maik
aloha mein 16v hat auch nur einen luefter. falls es interessiert: bin noch nie über 128°C Öltemperatur lt. MFA gekommen.
falls jemand fotos vom Motorraum braucht - kann ich euch gerne per mail schicken...
gruß freddy
Wurde der Doppel-Lüfter vielleicht dann nur bei ner Anhängerkupplung + Klima verbaut???
Achso meiner hat auch Klima und EGSHD, geht aber nur noch hub momentan
also ich hab auch nen 2.0 16V mit klima und ohne schiebedach, hab nur einen lüfter...
gruß rudi
Soll ich auch nochmal? 16V mit Klima ohne SSHD--->1Lüfter
der hat aber keine ak, hmmm echt komisch
nee ahk hat meiner auch net...
Der 16V mit Klima hat immer nur einen Lüfter. Egal ob mit oder Schiebedach, AHK oder Modell für warme Länder.
Doppellüfter hat nur der VR. Der hat dann aber auch einen kleineren Kühler. 630 mm statt 675 mm.
Ich habe meine Klima aus einem 93 er 16V. Der war auch ohne Schiebedach.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!