also ich kann das nur glauben das der bis oder über 7000 drehen kann, wenn ich das mal gesehen habe.
aber du wolltest ja mal ne runde mit mir drehen.
hofe wir finden da mal ne zeit wo wir das hinkriegen..
andreas
also ich kann das nur glauben das der bis oder über 7000 drehen kann, wenn ich das mal gesehen habe.
hofe wir finden da mal ne zeit wo wir das hinkriegen..
andreas
Zitat von SkyBluealso ich kann das nur glauben das der bis oder über 7000 drehen kann, wenn ich das mal gesehen habe.
hofe wir finden da mal ne zeit wo wir das hinkriegen..andreas
Ja, wenn ich dich nächstes mal zu Kaffee trinken abhole, da du kein Fahrrad fahren willst...
will? ich kann kein fahrrad fahre.
Das liegt aber daran, das ich son ding ja gar net habe.
normalerweise habe ich ja n auto *gg*
aber das kriegen wir schon noch hin...
andreas
Zitat von SkyBluealso ich denke schon das ich mal den 5. gang vergessen habe und dann die 200 auf dem tacho hatte, (bergab) aber ich weiss nciht ob ich dan bei über 7000 gedreht habe... andreas
Laut Berechnung entsprechen 7000 u/min im 4. Gang 189 - 214 km/h je nachdem welches 16V-Getriebe (bei 205/50x15)
Die beiden Werte sind Extremwerte wenn die Toleranzen jeweils am unteren oder oberen Ende sind.
Kannst Du für Deinen Fall ja genau ausrechnen.
wow.. hat er so hoch gedreht??
also 180 waren auf gerader strecke drin, da bin ich mir sicher und das habe ich auch bewusst mal probiert. habe aber den begrenzer nicht erreicht..
wie kanni ch denn raus finden, welches getriebe ich drunter habe??
Also aus der ferne jetzt. habe mein auto nicht hier und komme frühstens morgen dahin..
oder anders gefragt: wieviel km/h geben den die 16V getriebe her?
Fahre 205/40/17"
andreas
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!