habe ein kleines proplem .
vag konnte mir nicht wirklich weiterhelfen also versuch ich es mal hier .
habe mir eine g60 bremse gekauft mit trägerplatten .
beide sättel sind in keinem guten zustand (schrott ist die bessere bezeichnung dafür ) . die trägerplatten sehn noch recht gut aus nachdem ich den rost entfernt habe . nun habe ich im internet geschaut und auch bei meinen teileladen mir preise eingholt. er sagte mir . es gibt 2 bremssättel für den corrado
(meine jetzt nicht den rechten und linken damit ) . nun meine frage . passen beide auf die trägerplatte oder inwiefern hat sich die trägerplatte verändert ?
g60 bremse aus nem 89 g60 .
laut nordmannbremse passen beide . konnte mir aber auch nix genaueres sagen .
also thx für euer bemühen und für eure hilfe .
mfg
[G60 Bremse] Änderung der Sättel oder Trägerplatten
-
-
-
ab modelljahr m gabs sowohl andere bremgehäuse als auch träger ob die dennoch untereinander kompatibel sind kann ich nicht sagen.
tomas
-
Laut VW gibts von 89 bis 95 nur einen Sattel sowie einen Halter .
Gruß Jan
-
@mr.deep kannst du vielleicht in erfahrung bringen was sich geändert hat genau? abstände der halter etc . habe keine lust sättel zu ordern
die nachher nicht passen .
mal nummer von träger und sattel geben die zusammenpasen ? -
Ich versteh nach wie vor nicht wo das Problem mit den Sätteln liegt. Das Spenderfahrzeug bremste jedenfalls einwandfrei. Die G60 Bremsen sind alle gleich und untereinander kompatibel. Fahr selber Sättel mit Halter vom 88er an meinem Corrado. Wenn was nicht passt tauschen wir die, dann bekommste andere Ingo...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!