Hallo ! Weiß einer von euch wo man Silikonschläuche usw. gut kaufen kann ? Muss kein Samco sein, weil die kann man ja kaum bezahlen. MFT hat leider keine 65mm Schläuche und keine passenden Reduzierer und auch keinen 70er Ansaugschlauch...also fällt das schon mal weg, obwohl Preislich und Auswahl schon echt ok ! Gruß Benni
Wo Silikonschläuche kaufen ?
-
-
-
- Offizieller Beitrag
hier wird häufig die Firma Sandtler genannt - da schon probiert?
-
sandtler hat auch nur samco denk ich
-
Ja richtig, Sandler hat Samco. Aber ne bessere Auswahl als manche anderen... aber der Preis, und wenn man in halbe Meter haben will wirds noch teurer. Brauche nämlich 65er und 60er Schlauch und das alles zum Verbinden und halt bißchen Schlauch um die Bewegungen des Motors abzufangen. Da brauch ich nicht von beidem nen Meter und schon garnicht für knapp 70 Euro. Na ja vielleicht weiß ja einer noch was brauchbares. Danke schon mal ! Gruß
-
meine güte... .70 Euro... ich hab 200 euro nur für bögen ausgegeben....
gerade verbindungen sind ja billig dagegen (1 meter rohr zum runterschneiden ca. 30 Euro, je nach durchmesser).
Hab sie bei isa-racing.de gekauft
-
-
Selbst schuld... ! Ich habe 60mm V2A Rohr (2m) für 30 Euro bekommen und biege es mir so das ich nur noch Verbinder brauche. Und ein paar 90 Grad Bögen zum Schweißen. Weil 90 Grad bei dem Rohr ist schlecht mit biegen ! Und da ich nicht von 65mm und von 60mm nen Meter kaufen will, wenn ich vielleicht ingesamt nen halben brauche.... na leuchtet ein oder ? Das sind denn schon 140 Euro. Da weiß ich mein Geld besser zu investieren !
-
naja aber du kannst ja leider nicht alles schweissen.... an den turbo was anschweissen.... ist bissl schlecht.
ausserdem musst du ja etwas flexibel sein da der motor auch "geht"... also ich hab mir da schon was dabei gedacht
-
Und genau deswegen stelle ich diese frage ! Weil ich Schläuche suche !
-
also ich hab sie bei isa racing gekauft wie gesagt, hab halt ca. 7 bögen gekauft, standardausführung (170 grad max temp, keine besondere säureresistenz), stückpreis bei 45er innendurchmesser ca. 30 euro
siehe auch:
-
bei ebay gibt es auch schläuche http://motors.search.ebay.de/samco_Auto-Mot…Z1QQsacatZ73663 oder der schlauch denn du suchts
-
-
habe auch immer bei ISA bezogen.
-
kann isa auch empfehlen habe da schon einiges gekauft.
samco ist natürlich schon ordentlich aber halt sehr teuer.tomas
-
Hi!
Ich hab auf der Tuning messe Bodensee ein Prospekt von http://www.venair.de bekomm. Die schaun eigentlich auch gut aus. Leider is die HP nicht besonders. Aber könnte man vielleicht ja anrufen.
Gruß -
Ja bei Venair hab ich mal durchgeguckt, ist viel Auswahl aber da kostet ein 60mm Schlauch 1m schon 90 Euro ! Sonst ganz ok, bis auf die Sprachauswahl Denke ich werde mir die auch bei ISA Racing holen...
-
Das is zu teuer . Aber Preise hatte ich keine. Mit ISA kannst dann denk ich sicher nichts falsch machen.
Gruß -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!