Zufriedenheit mit der Firma M-M Tuning

  • ist ja o.k.


    nur höre ich auch immer durchwegs gute meinungen von den m&m teilen und es gibt immer welche die schlechte erfahrungen machen



    kann ja eine andere serie sein ?

  • glaube ich nicht...kann zwar sein aber er sagte noch was von wegen er hätte alte bestände von vw dichtleisten aufgekauft....was ich wiederum für völligen blödsinn halte...kann sein das die teile auch ok sind ...will ich nicht bestreiten ...aber ich mags lieber wenn ich die dichtleisten wechsel udn nicht die lader und die leisten behallte...eheheheh

  • Hab auch mal Dichtleisten von MM bestellt bei Ebay aber ich fand die nicht so doll, meines Erachtens sind es keine Originalleisten da sie zu breit sind, bekam sie kaum in die Nuten rein, egal ob Gehäusehälften oder Verdränger. Habs danach mit originalen beigen Dichtleisten probiert und da passte alles einwandfrei ohne irgendwelche Probleme (hab es am gleichen Lader ausprobiert). Mein Tipp: zahlt lieber ein paar Euros mehr für Originalleisten und dann seid ihr auf der sicheren Seite!

    Mit VR6 immer nur Pech gehabt, jetzt wieder mit G60 unterwegs: Bj. 11/1991, originale 69tkm :grinning_squinting_face:

  • bei mir paßte alles einwandfrei.. habe meinen lader nach 40 tkm machen lassen.. die leisten waren runter.. aber ansonsten alles tacko..also werde meinen G wieder dort machen lassen beim nächsten mal

  • Hab auch schon mal den großen Satz von M&M bei einem Kollegen vor einiger Zeit verbaut!Soweit OK, aber die Dichtleisten waren verschieden lang... manche musste ich sogar noch schneiden! Von der stärke her kein problem....
    Naja...und die Wellendichtringe.... Sie passen zwar, aber ich würde auch lieber die "schwarzen" Goetz nehmen. Hab einfach nie Sorgen damit gehabt! Und warum was probieren, wenn es so immer gut gegangen ist!
    Aufjedenfall läuft der überholte Lader mit dem M&M Lader Satz noch... auch mit vollem Druck! Wobei...er fährt den Lader original!
    Wenn ich ihn wieder überholen sollte, werde ich mal sehen was die Dichtleisten bzw. Wellendichtringe so versprechen!!! Werde dann berichten....
    Ich sag trotzdem:
    bei Bar-Tec, SLS und auch RPM habe ich bis her keine Sorgen mit G-Lader Teilen gehabt!!!
    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

    Automatische Anzeigen

  • Ist doch immer das gleiche. Den ganzen Zubehörmüll bekommste zu nem super Preis als Händler und verdienste eben richtig gut. Deswegen wird das Zeug ja auch verkauft. Simrid Dichtleisten und NAK, Baum Ringe usw....alles schön billig.
    Dichtleisten schrumpfen und hauen den Verdränger kaputt und die WDR laufen auf der Hauptwelle ein. Der Lader wird laufen, auch mit Druck, aber welche Volgeschäden hat das ganze nach 20.000 km :winking_face:


    Warum hat VW den nur an einen Hersteller das ok der Produktion gegeben? Das beste ist nun mal original. Zumindest bis jetzt. Probiert hab ich da schon viel. Gerade die Dichtleisten sind da gefährlich. Dem QPM seine Sachen würd ich noch gerne mal testen. Aber der G60 steht mittlerweile mehr als früher...

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Zitat von T.Theibach

    CorradoGoose, dann auch Dir auch mal die Laufflächen an, wo die Dichtleisten drauf laufen, vorallem am Verdränger.


    Grüße


    Toby


    Jawoll Tobi... meld mich dann mal wenn es soweit ist!!!
    Kann allerdings noch wenig dauern... bin aber auch gespannt!!! :winking_face:


    goose

    !! ACHTUNG G60 !! :uaarg:
    Kinder und Kleintiere vom Ansaugbereich fernhalten! :huch:
    RS G-Lader,Chip, gr.LLK, 9x16 CR7, Clean Front, Blinker vs. Scheinw., schw.Rückl. usw.

  • Zitat von mufuti

    Hy,
    da ich den Lader für meinen Passat überholen lassen muss wollt ich mal horchen ob jemand schon mit der genannten Firma "M-M Tuning" zu tun hatte? und wenn ja wie die Erfahrungen sind?!


    ich danke schon mal und hoffe auf Antworten, da sie vom preis her die günstigsten sind die ich bis jetzt gefunden hab!


    mfg mufuti





    Ich will meinen auch Überholen lassen. Bekommen wir dann günstigen,ne?
    Mfg

  • Volgeschäden :grinning_squinting_face:


    Plos nichd auf rechdschreibfeler achden !!! :danke:

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!