hmm leder (mit sh) und schiebedach hab ich aber klimatronic und fensterherber fehlen mir! hab aber nich einen 2ten von der sorte fast komplett als ersatzteilspender! weil die dinger ja relativ rar sind und son antrieb kostet ja ne menge geld bzw die kardanwelle wird nicht ganz billig sein falls die mal kaputt geht! den wagen hatte zuvor ein arzt der den bis 191t km gefahren hat weis nicht was der nun alles gemacht hat aber mich ärgert es schon wenn mich son shice golf IV 20v mit 125 ps abhängt! was fährt dein passi spitze?
Zufriedenheit mit der Firma M-M Tuning
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laut tacho 235-240 stimmt aber sicher nicht
tempomat auch?
sitzheizung hab ich auch aber eben kein leder (muss auch nicht sein )
schlachter ???
hast du den tacho noch von deinem schlachter
meine spritanzeige tuts nicht mehr so?
motometer und voll digital?
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ne tempomat fehlt auch! gabs den in der europäischen variante als zubehör? weis nur das die us-versionen den als standart hatten, da ein bekannter einen 16v us fährt
leider nicht mehr! das war mal so einer volldigital usw. aber der war schon raus als ich den gekauft hab! ist von innen ein wrack aber mir kams ehr auf den motor und die andern äußeren teile an!ne gt stoffausstattung iss noch drinnen aber die werd ich verkaufen!
hmm leder hat schon seine vor- und nachteile! wenn ich dran denk das der jetzt die ganze zeit in der sonne steht und ich nach feierabend heimfahr dann weis ich jetzt schan das da 60°c drauf sind! aber es ist halt ein sehr bequemes fahren!
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naja leder gt oder stoff gt ist doch egal ist nur exclusivität eben
tempomat auch?
lackfarbe la7y ?? also zinngrau
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Zitat von g60-4wd
aha dann halt nicht
und man muss ja bei 160tkm auf einem motor noch auf die nächsten 100tkm denken klar
ich denke das hier die meisten nicht mehr als 10-15km auf ihren g60 fahren im jahr und das sind dann sicher schon viel fahrer
darum gehts ja nicht, selbst wenn man wenig fährt und alle 10tkm Laderservice macht, kann man trotzdem gutes Material einbauen -
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Zitat von mufuti
ne tempomat fehlt auch! gabs den in der europäischen variante als zubehör? weis nur das die us-versionen den als standart hatten, da ein bekannter einen 16v us fährt
hmm farbecode hab ich grad nicht im kopf ist aber dunkelbalu metallic!
beide haben die gleiche farbe also auch der schlachter!
weiste wo ich ne einfache klima für den herbekomm? weil klimatronic muss net sein! die arbeit ist mir zu viel alles von baudenzug auf auto umzubauen! -
ich glaub ich lach mich kaput alle 10tkm laderservice hehehheheheheheheh
hab ich überlesen logo hab ich
vollausstattung ist eben alles was es gibt auch als sonder zubehör ab werk
im richtigen forum eben da treibe ich mich normal rum
da wird geschlachtet was geht
da bin ich der g60
sehen uns
und nochwas SYNCRO schreibt man ohne H
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OFFTOPIC !
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- Offizieller Beitrag
Ihr kommt vom eigendlichen Thema ab.
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schick mir ne pn wenn du dich im 35i forum angemeldet hast
und ich bin jetzt wieder topic
m-m tuning teile sind gut
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Hab mal nen satz dichtleisten von mike bekmmen und nach nem halben jahr hab ich mir die mal angesehen und mußte feststellen das diese leider sehr stark eingelaufen waren in der länge....und zwar fast 8mm und ich hab sie virher noch stramm eingesetzt....naja dafür war aber nicht viel von der höhe weg...aber dafür etwas mehr verschleiß an den laderhälften...
MFG Andree
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aber sicher nicht mit original laderad gefahren oder?
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Das ist wohl egal....die leistne laufen ein und das ist numal scheiße ...geschweige den das die materialbeschaffenheit zu hart ist und keine abnutzung an den leisten ist sondern an gehäusen....wenn mann sowas vertreibt würde ich wenn ich jemandem welche zum testen schicke die dinger wenigstens thempern ...ich suche selber noch immer einen hersteller der was passendes im programm hat und warte noch auf preise ...die dinger werden dann nicht einlaufen!!!und auch nicht so hart sein das der lader was abbekommt...
MFG Andree
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naja so ganz egal ist das nicht denn durch die höhren drehzahlen kommt es durch den daraus resultierendem höheren druck auch zu deutlich höheren temperaturen und das kann sich negativ auswirken.
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Bei Originalteilen hast Du jedenfalls keine Probleme durch die leicht erhöhte Temp.
Grüße
Toby
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das ist für mich alles so grauzone
offizell gabe es nie orginalersatzteile.
also sind die nachgemacht, möglicherweise bei den gleichen firmen die sie mal original hergestellt haben
aber ob der fertigungsprozess exakt so ist wie damals weis kein mensch.
die leisten sind getempert und das wars aber ob das ausgangsmaterial exakt so war hmm
naja ich habe aufjeden fall die dichtleisten von m&m drin seit 16 tkm und immer noch genausoviel druck wie am ersten tag also werden die leisten wohl nicht eingelaufen sein
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Bau sie mal aus dann wirst es sehen...hatte auch keine druckverlust....
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naja wenn eingelaufen kann doch nicht sein das nicht weniger druck
hast du ja stellen wo sie vorbei lassen Hmmmmmm
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Wenn sie in der nut in der länge eingelaufen sind dann is das eben nich so prall meiner meinung nach und wenn du dir mal mit dem finger den auseinandergenommenen lader anfühlst wo die dichleisten abdichten merkst du einfach einen erhöhten abnutzungsgrad der vorher nicht z merken war...und da ich die leisten nur ein paar monate zu testzwecken gefahren habe und mike mir damlas umsonst geschickt hat und nicht auf meine kritik reagierte bzw nur mit ignorieren teile ich halt meine erfahrungen so mit....ich finde da nichts schliommes dran...
MFG Andree
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