Vor ner Stunde ungefähr auf der Süderstraße.
Roter Corry.
Zufällig hier oder kennt den jemand?
Gruß Passi16V
Vor ner Stunde ungefähr auf der Süderstraße.
Roter Corry.
Zufällig hier oder kennt den jemand?
Gruß Passi16V
Ich weiß...
Sie stand ja daneben....
Kennst dich ja ganz schön aus...
Und wo du dich überall rumtreibst...
Zitat von Passi16VIch weiß...
Sie stand ja daneben....Kennst dich ja ganz schön aus...
Und wo du dich überall rumtreibst...
Jaja... hab einem Freund aus Stuttgart mal Hamburg gezeigt... im übrigen, am anfang der Süderstrasse, gegenüber des Verkehrsamtes, steht noch eine mit einem schwarzen VR6 ;)...
Den hab ich noch nicht geblickt...
Aber ich treib mich da ja auch nie rum.
Hast du die mal angequatscht?
Wegen dem Corry, will ich nur wissen..
Passi
Wie? Schafft die im Corrado an?
Egal, hauptsache Corrado fahren!
Oder wie machst du das?
Ich gehe auch anschaffen, aber eher in nem Industrie-Unternehmen...
hab beide nicht angequatscht... kein Bock auf ärger... hab aber einen Bekannten, der beide kennt und beiden gehört der Wagen nicht wirklich
Und mein Tip an euch: nicht auf den Wagen anquatschen, gibt nur ärger
bilder.....!!!!
Hmmm komisch die Süderstrasse ist ein teil meines arbeitsweges, aber gesehen habe ich da noch keinen Corrado. Aber wenn man vom Verkehrsamt kommt und auf die große Hauptstrasse zufährt und links abbiegt ist da auf der linken Seite ein Autohändler bei dem auch schon seit einem Jahr mind. ein schwarzer Corrado steht, kennt den vielleicht jemand? Ist glaube ich noch original Zustand!
Nobody: Sag mal, was für Arbeitszeiten hast Du den??? ... hehehe
Fahr mal ab 22 Uhr dort lang
Zitat von TheOutlawNobody: Sag mal, was für Arbeitszeiten hast Du den??? ... hehehe
Fahr mal ab 22 Uhr dort lang
Früh, Spät und Nachtschicht. Nach der Spätschicht ist es ungefähr 22 Uhr
Und da hast du dann noch nie die Corrados gesehen?
Ich fahre da ab und zu nachts am WE lang, wenn ich meine Hamburger Tunnel Tour mache (Geräschfahrt mal anders!) und da stehen die öfter rum! Nicht immer nur auf die Haxen schielen!
Zitat von GolliUnd da hast du dann noch nie die Corrados gesehen?
Ich fahre da ab und zu nachts am WE lang, wenn ich meine Hamburger Tunnel Tour mache (Geräschfahrt mal anders!) und da stehen die öfter rum! Nicht immer nur auf die Haxen schielen!
Und ich armer Mechaniker muss immer mit über die Süderstraße.
Tja, mit gehangen, mit gefangen!
Vielleicht bin ich ja blind, aber ich bin gestern abend um 22 Uhr und später nochmal gegen 2:30 Uhr Süderstrasse lang gefahren und beide male habe ich kein Corrado gesehen!
Bist blind.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!