Hi Jungs, also ich hab mal geschaut da ich 2 schlüssel hab , 1er fürs Zündschloss und der andere Für alles andere zeug... so jetzt hat der vorbesitzer vom Golf 3 VR6 ein Schloss eingebaut, Nun hab ich gedacht ich geh zum VW händler bestell mir ein Schloß also nur der Zylinder geht das? sind die Zylinder vom golf 3 und Corrado gleich???kann der VW mensch mir den Zylinder so bestellen das ich wieder 1schlüssel für alles nehmen kann??
Zündschlosswechsel ...
-
-
-
soviel ich weiss kannst du dir deine schliesszylinder selber anpassen. Du hast da so Blättchen drin mit Nummern "1""2" "3" etc.. die wechselt du so lange bis alle Bündig sind wenn du den Schlüssel reinsteckt. So passt man normal Schlüssel an . So wars bei mein G60 denke kaum das es beim vr6 anders ist. Ganz am ende des Zylinders ist so ein verriegelungsblättchen das musst du reindrücken damit du den Zylinder rausziehen kannst.
-
Habe das ganze auch schon verzweifelt versucht!
Ist alles garnicht so einfach.
Habe es bis lang nocht nicht hinbekommen und auch noch keinen gefunden der es mir genau sagen kann. -
gehen tuts.
man sollte dafür aber auch sämtliche blättchen haben nicht nur die die drin sind.
tomas -
Mit etwas geduld und eventuell Anpassungsarbeiten geht das.
Eine ganz kleine Anleitung gibt es hier.http://www.corradotechnik.de/index.php/T%C3…linder_anpassen
...
-
-
ja und woher bekomm ich die blättchen?
-
vw zb. oder ausbauen und gleich bei vw anpassen lassen. machen die eigentlich kostenlos..
tomas
-
oder Du fährst zum Schrottplatz, baust Dir ein paar Schlösser aus VW´s aus
Gruß
Gunther
-
wenn man viel zeit hat kann man das auch so machen...
tomas
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!