Hallo Leute!
Hab da nun noch mal ne Frage bezüglich des entfernen des Bypassrohres!
Hab hier jetzt zig Seiten gelesen und bin immer noch nicht wesentlich schlauer, und ich dachte, ich frag hier noch mal nach, um mal ne Art zusammenfassung zu bekommen
Wie Läuft das genau? Das Bypassrohr kommt komplett weg?
Die Kurbelgehäuseentlüftung bekommt einen kleinen Luffi?
Und an der Drosselklappe? Auch ein Filter?
Und der Lader ne Platte die den Zugang schließt?
Soweit so gut. Aber was ist mit der Zigarre (LSV) kommt das auch komplett weg und ein Blindstopfen drauf, oder kommt hinter das Ventil auch ein Filter oder wie läuft das genau?
Dann würde mich noch interssieren, wem oder was am Motor das schaden kann? Einige sagen wegen dem Lader, und der Öldämpfe und so, aber das glaube ich weniger!
Und dann ist da ja noch das Problem mit dem Klopfen, weshalb ich denke das das Ventil drin bleibt und ein Filter drauf kommt, oder täusche ich mich da?
Und dann am Ende das wichtigste: Bringt das überhaupt was positives, außer weniger Schlauch im Motorraum?
Was sagen die Grünen und der TÜV dazu?
Wäre doch gelacht wenn man das nicht mal klären könnte