Fragen zum Reifen Nankang NS-2

  • hi
    da ich neue sommerreifen brauchte und zur zeit knapp bei kasse bin hab ich mir die Nankang NS-2 gehollt und heute bekommen, was mich aber verwundert hat ist das auf dem reifen M+S steht (was ja für matsch und schnee steht) :confused: fährt die von euch vieleicht auch jemand? oder kann mir das erklären

    CORRADO
    LIFE`S 2 SHORT 2 DRIVE A REGULAR CAR!

  • Sieht ja vom Profil normal aus.
    Aber laut Bezeichnung ist es dann nen Ganzjahresreifen.


    Mal auf der Homepage gesucht oder so?


    Passi

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Zitat von VR6 KORN

    Oder wenn er Lamellen hat sogar Winter :)


    Ganz schön flache Aussage!
    Und das von dir!!!


    Schau dir doch einfach bei Google nen Bild an..

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von asrael

    welche bezeichnung? bei reifendirekt steht aber sommerreifen!



    Auf den Reifen steht M&S


    ..................................


    Noch Fragen

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Zitat von Passi16V

    Ganz schön flache Aussage!
    Und das von dir!!!


    Schau dir doch einfach bei Google nen Bild an..


    O.k ich gebs ja zu. War zu faul :biggrin:
    Aber er weiß ja wie das Profil aussieht und die Aussage ist ja richtig he,he.
    Von daher :cool:


    Manche Reifen (wenige) gibts übrigends mit gleichem Namen und in Ausführung Sommer und Allwetter. von daher wär google nicht zwingend aufschlussreich. :winking_face: Vieleicht hat er ja nur die falschen geschickt bekommen. Mal nachhaken. Ansonsten müsste ja auf der Rechnung was zu finden sein oder auf der Homepage.
    Kann ja nicht sein das die als Sommerräder ausgezeichnet und verkauft werden aber Allweterreifen sind. Ist schon ein großer Unterschied.

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Zitat von VR6 KORN

    O.k ich gebs ja zu. War zu faul :biggrin:
    Aber er weiß ja wie das Profil aussieht und die Aussage ist ja richtig he,he.
    Von daher :cool:


    Manche Reifen (wenige) gibts übrigends mit gleichem Namen und in Ausführung Sommer und Allwetter. von daher wär google nicht zwingend aufschlussreich. :winking_face: Vieleicht hat er ja nur die falschen geschickt bekommen. Mal nachhaken. Ansonsten müsste ja auf der Rechnung was zu finden sein oder auf der Homepage.
    Kann ja nicht sein das die als Sommerräder ausgezeichnet und verkauft werden aber Allweterreifen sind. Ist schon ein großer Unterschied.


    Zu Faul sein und nachher noch rausreden...


    :mad:








    :biggrin:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Interessant! Bei Ebay werden die NS2 als Sommer und auch als Allwettereifen verkauft.
    Das Spräche dafür das es die in 2 Versionen gibt. Komischerweise ist das Profil in den Bildern aber gleich gewesen. Also doch nicht 2 Versionen. meine bei beiden aber auch NS-1 zu lesen,also vieleicht zu faul gewesen andere Bilder zu nehemn.


    Denke klären kann man das hier nur schwer. Würde beim Händler anrufen/Mailen und freundlich nachfragen.
    Oder arbeitet hier einer bei einem Reifenhändler??

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:


  • O.K Passi
    Entschuldige mich hiermit für den zu allgemeingefasten ersten Beitrag
    in diesem Thread :verbeuge: :verbeuge: :verbeuge:


    Wenn du mich allerdings noch weiter ärgerst :blauesau::biggrin::winking_face:
    mfg

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von VR6 KORN

    O.K Passi
    Entschuldige mich hiermit für den zu allgemeingefasten ersten Beitrag
    in diesem Thread :verbeuge: :verbeuge: :verbeuge:


    Wenn du mich allerdings noch weiter ärgerst :blauesau::biggrin::winking_face:
    mfg


    Naja, nehm ich mal so hin...


    Fährst ja auch nen Diesel...


    :lachen3:

    Passat 35i Kombi: 2001-2004 / Passat 35i Limo: 2004-2007 / Volvo 850 Kombi: 2007-2007 / Audi A4 8E Avant 2007-2009 / Golf 2 2008-2009 / BMW 7er E32 V8 2009-2010 / Golf 2 syncro 2009-20**

  • Passantenfahrer :hehehe:
    Ich bin weg (mit dem Diesel :) ).
    Hoffentlich bekommen wir nicht einen übergebrezelt wegen dem Offtopic- texten :cool:
    good night passi

    < - :twisted: :tacho: VR6 RULEZ :tacho: :twisted: ->
    :mukkies:Waffenschmiede Wolfsburg:mukkies:

  • Ich fahr die Reifen, kann nix sagen, Preis/Leistung das beste was ich bisher hatte, und da waren auch Dunlop, Goodyear und Conti dabei...

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Danilo hattest du auch M+S auf den reifen drauf stehen? hab ne maile von reifendirekt bekommen in der volgendes steht:


    Sehr geehrter Herr xxxxxxxxxxx,


    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.


    Sie haben selbstverständlich die bestellten Sommerreifen erhalten.


    Die M+S-Kennung weist nicht in allen Ländern auf Winter- oder Ganzjahresreifen hin. So ist es in Amerika üblich, dass auch Sommerreifen diese Kennung aufweisen. Da die Reifen der Marke "Nankang NS2 " auch für den amerikanischen Markt produziert werden, tragen selbst Sommerreifen das Kürzel M+S.


    Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.


    was meint ihr stimmt das, oder versuchen die mich nur zu vertrösten!

    CORRADO
    LIFE`S 2 SHORT 2 DRIVE A REGULAR CAR!

    Automatische Anzeigen

  • Zitat von Passi


    Wenn du mich allerdings noch weiter ärgerst...



    Darf ich weiter machen? :biggrin:


    Also fahre die NS2 auch aufen Golf. Das ist definitiv ein Sommerreifen.
    Autobild hat davor schonmal gewarnt vor asiatischen herstellern die M+S auf Sommerreifen pressen. In fernost scheinen die damit wohl andere sachen zu meinen. Gibts da überhaupt Schnee? :face_with_rolling_eyes:

  • Ach so kritik muss ich auch lassen an den reifen..... sehr schlechtes Feedback an den fahrer,und bei nässe etwas schwach sonst macht man für das geld nix verkehrt.

  • so mal schnell hoch geholt... :lachen3:


    nee, mal ne frage wie sieht bei den reifen mit der dicke der Reifenschutzkante aus?
    Deckt die Schutzkanke das felgenhorn halbwegs ab? ( 215/40 17 auf 9J x 17") :confused:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!