Ich bin mal 230 ohne Spoiler gefahren und hätte mich dabei fast umgebracht *g*.. wenn VW den da dran macht, hat das schon seinen Grund!! Verhindert den Auftrieb um 60%.. mal auf dieser Seite hier lesen.. da steht alles beschrieben!
MFG
Ich bin mal 230 ohne Spoiler gefahren und hätte mich dabei fast umgebracht *g*.. wenn VW den da dran macht, hat das schon seinen Grund!! Verhindert den Auftrieb um 60%.. mal auf dieser Seite hier lesen.. da steht alles beschrieben!
MFG
ich bin 190 mit'm corsa a berg ab und rueckenwind gefahren? darf ich bei selbstmord mit reden?
kumpel hat mit zittrigen haenden fotogeschossen. ich glaub so krass habe ich noch nie beim autofahren geschwitzt
Der Spoiler kann ganz schön nervig sein. Bei mir fährt er (US-Ver.) ab 77-78km/h heraus ... und kommt logischerweise immer wieder raus,.. wenn man ihn manuell reinfährt. Aber einmal kurz in der Stadt beschleunigt,.. ist er draußen. 77km/h sind gemessene ~70 GPS Km/h. Nicht, dass es heißt.. ich bin nen Raser :b
Das die Spoilerstellung die Endgeschwindigkeit beeinflußen kann weiß doch jeder der mehr-oder-weniger regelmäßig Formel-1 guckt. Da wirds doch oft genug erwähnt...
Zitat von Fong-SaiDas die Spoilerstellung die Endgeschwindigkeit beeinflußen kann weiß doch jeder der mehr-oder-weniger regelmäßig Formel-1 guckt. Da wirds doch oft genug erwähnt...
Gut das ein Corrado nicht mal in die Nähe der Aerodynamischen Effizienz eines F1-Autos kommt.
Leute, der Corrado hat weder was mit einer F16 noch mit dem Eurofighter oder einem F1-Wagen gemeinsam also lohnt sich der Vergleich damit nicht.
Mit eingefahrenem Spoiler ist ein Unterschied beim Top-Speed am Tacho nicht abzulesen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!