Hab ihr das: http://cms.3m.com/cms/DE/de/0-152/kFFeFFX/view.jhtml schon mitbekommen?Finde ich wirklich cool.Besonderes für gecleante Stoßstangen wohl der Hammer.Und 80€ finde ich auch ok dafür.
selbstleuchtende Kennzeichen wie im Phaeton für alle
-
-
-
Auf jeden Fall sieht es geil aus, aber bildet meiner Meinung nach auch einen zu großen farblichen Kontrast zu dunklen Lacktypen
80€ naja wer's braucht!
-
also ich find das ja mal sehr geil!!
ist ja echt ne überlegung wert!!andreas
-
Mal generell für mich Unwissenden: Kann man sich denn "einfach so" neue Kennzeichen machen lassen, d.h. ohne Neu-/Ummeldung oder sowas?
-
ja na klar geht das. sind halt nur deine kosten. du musst die drucken lassen und berscheid sagen das du neue aufkleber brauchst usw...
sind aber mit sicherheit alles deine kosten dann!!andreas
-
-
So viel wie ich weiß hat der Voeton die Schilder schon lange.
-
Offiziell (zumindest in Trier) macht die Schilderwerkstatt das nicht.
Im Normalfall braucht man einen Schein (Berechtigung) von der Zulassungsstelle. -
joa, steht ja auch in der überschrift das der Phaeton die hat.
aber die gab es ausschliesslich nur für den Phaeton und für kein anderes fahrzeug.andreas
-
Zitat von SkyBlue
joa, steht ja auch in der überschrift das der Phaeton die hat.
aber die gab es ausschliesslich nur für den Phaeton und für kein anderes fahrzeug.andreas
Stimmt nicht ganz, der Golf2 von AbenteuerAuto (Kabel1) hat das Kennzeichen auch.
Link funzt irgendwie nicht bei mir!
-
der golf 2 hatte die vom phaeton, hatte ich auch schonmal überlegt da ich die ja original bestellen kann. aber der preis von 400€ hat mich abgeschreckt.
tomas
-
-
tomas: 80€ zu 400€ ist das dann nicht ein Anreiz für dich?
-
klar. habe schon kontakt aufgenommen.
tomas
-
Aus einem meiner älteren Beiträge hab ich noch das hier.
Auch selbstleuchtendes Kennzeichen, nur andere Firma.http://www.utsch.com/Selbstleuchten…chen.344.0.html
Hab mit denen zu Saisonbeginn mal telefoniert.
Soll genau wie von 3M auch gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen. Kannst ja mal gucken, wo es günstiger wird/wäre. -
ja mit utsch bin ich scho lange in konatakt. danke trotzdem.
tomas
-
-
-
nein nur zu faul ne neue beleuchtung zu installieren für meine stossstange..
tomas
-
sind wir eigentlich nicht froh, wenn die sooo dunkel wie möglich sind ??
gut sehen´se ja aus, aber in der praxis, will ich einen schalter, und wenn ich den betätige sollen die komplett schwarz werden
-
klingt interessant tomas
andreas
-
-
meinetwegen können die leuchten ich habe alles eingetragen...
tomas
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!