A-Brett: Kabelbaum, Lüftung

• Hallo, habe mein altes A-Brett ausgebaut und wollte auf neues umrüsten.
    Bin aber absoluter Laie auf dem Gebiet elektrik. Suche jetzt einen erfahrenen Mann oder auch Frau, der mir den Kabelbaum sowie die Lüftung umbauen kann. Komplett neuen Kabelbaum sowie Bowtenzüge für Lüftung usw. habe ich alles da. Hoffe es ist jemmand aus der nähe da, der das schonmal gemacht hat oder sich damit auskennt und mir das machen könnte (natürlich nicht umsonst). Bitte meldet euch... ist echt dringend !!!!

16VT im Aufbau :grinning_squinting_face:

Nachtrag: 16VT Umbau abgeschlossen :biggrin:

• keiner hier der sowas schonmal gemacht hat ? geht auch wirklich "nur" um Kabelbaum und Lüftung. Den Rest bekomme ich hoffentlich wieder alleine hin. Nur so wie er jetzt da steht, mein armer Corri, ist er schon fast ein totalschaden :o( So "nackt"

• wie gesagt, vorbereitet ist ja schon alles soweit. A-Brett ist draussen. Sicherungskasten nach vorne abgeklappt. Traue mich nur nicht, da selber was abzuklemmen, da ich da 0 Ahnung von hab und ich es danach nie wieder zusammen bekomme.

• jo die hauptstecker schon, das habe ich schon gesehen, aber diese ganzen kleinen darüber.... will da echt nix falsch machen, nicht das mir danach die karre abraucht.
    Ich trau mich da echt nicht ran.... hoffe es meldet sich jemmand... soll er ja schließlich nicht umsonst machen.

• na ja, dann machst du an allen steckern die du auseinander ziehst ne andere markierung dran und dann weisst du welcher mit wem zusammen gehört.
    alles nur falls du keinen finden solltest, der dir das macht...

andreas

• Zitat von koloss

wieso reißt du erst alles auseinander und stellst hinterher fest das du laie bist???
    merkwürdig... :face_with_rolling_eyes:

ganz einfach. Weil ich mich da selbst überschätzt habe und es mir ein "wenig" leichter vorgestellt habe.

• daniel ? Redet Ihr von Danilo (Forenname) ? Der hat mir schon eine absage gegeben, da er momentan sehr viel zu tun hat. Nicht falsch verstehen, nehm ich ihm nicht krum.

• so..... jetzt ist es passiert.... habe den ganzen Tag versucht es selbst hinzubekommen.
    Ende vom Lied.... Corrado springt nicht mehr an und beim startversuch (Zündung) ertönt nur noch ein komischer Piepton. (Wegfahrsperre wurde schon vom Vorbesitzer abgeklemmt) Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und traue mich nicht mal mehr die Tür zum Corri aufzumachen... brauche da echt fachmännische Hilfe jetzt. Bitte Bitte helft mir....

• gibt bestimmt genug hier im forum die das drauf haben... nur hat irgendwie niemand lust das nochmal zu machen leider.... naja, dann werd ich mein corrado wohl einsommern müssen und ziehe dann wieder ne plane drüber.... alleine bekomme ich das nicht hin....

• Wieso hast Du auch den kompletten Kabelbaum gewechselt und nicht nur die Steckergehäuse? Der Kabelbaum vom neuen Modell ist um ein vielfaches schlechter als vom alten Modell.

Kauf Dir doch das So wird´s gemacht buch vom Golf 2 oder die Corrado Rep Anleitung und fang an Dir Stromlaufpläne beizubringen. Hab ich auch gemacht war ziemlich einfach...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!