Hallo
wie bekomm ich die Haube von nem corrado G60 auf wenn der Haubenzug gerissen ist
muss es ja n Trick geben!
Mfg
Hallo
wie bekomm ich die Haube von nem corrado G60 auf wenn der Haubenzug gerissen ist
muss es ja n Trick geben!
Mfg
1. da dürfte der trick im grill liegen wenn ich nicht irre...
2. zitat "du kommst von unten dran mit nem laaaaaaaaaaaaaaaangen schrubendreher an den hebel der direkt neben dem Loch ist uuuuuund zack isse auf "
jo meiner auch gerissen...^^
also grill ab link und rechts am ende des kühlers sind 2 melalle die musse gegen dich ziehen dann geh n se auf... hat jmd haubenzug da??
Wo isn der Zug gerissen ? Schwache Stelle ist ja direkt am Griff diese Klammer z.b.... Dann kannst noch mit ner Kombizange und viel Kraft nachhelfen.
Würde mir bei VW nen neuen Zug kaufen, kostet ca. EUR 32,-. Hab meinen auch mal getauscht, und das Aufziehen funktioniert besser als ich´s jemals für möglich gehalten hätte
hab sie inzwischen auch auf! hinter den scheinwerfern die klammen gelöst.. und zack ging sie auf.. so nach ca.2stunden
habenzug grad bestellt. 32€ is aber wohl n scherz... für n stück draht!!!
die machen schon gut geld.
Nachdem meiner zum 2.mal innerhalb von 6 Monaten gerissen ist, hab ich ihn komplett rausgeworfen und gegen Motorsportverschlüsse getauscht...
sicherlich nicht jedermanns Sache, aber als Anregung für diejenigen, die keine Probleme mehr haben möchten...
Zitat von Yasarwas verwendest bu denn?? nicht den normalen?
Im Moment noch nichts, wenn ich meine Neuerung eingebaut habe wirds im Techtalk erscheinen.
...
sind das diese klapp verriegelungen auf der motorhaube???
wär net wenn du dazu mal was schreiben würdest
gruß KiddoW
http://www.isa-racing.de/20061/Start.htm
Technisches Spezialzubehör, Haubenhalter (246)
links oben
Funktioniert eigentlich ganz einfach:
eine Öse wird im Schloßträger verschraubt...die Haube bekommt den Verschluß eingesetzt...wenn der Bügel umgelegt wird, wird ein Stift in die Öse gedrückt und die Haube somit verschlossen...Aber an Hand der Zeichnungen kann man das besser erkennen...die sind im katalog auf der ISA-HP zu finden...
mh meine haube entriegelt auch nicht mehr hab aber den riegergrill dran und bekomm den ja nicht ab.. Wie genau komm ich da nun ran? bzw kann man den haubenzug etwas nachspannen im auto? hab das gefühl das der nur etwas lasch ist thx
versuch mal den zug mir einer zange am draht zu ziehen (im auto..) und einer drückt von aussen auf die haube .,... da wo die 2 haken sind... vlt springt sie dann auf...war bei mir so...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!