also Jungs, nicht glotzen....
wer spendet eine Fette Festplatte ???
Probleme seit Serverwechsel
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ilyasalso Jungs, nicht glotzen....
wer spendet eine Fette Festplatte ???Hehe, leider ist das nicht so einfach. An der Server-Hardware kann nichts geändert werden, sonst hätte ich das schon längst getan. Aber ich denke auch, dass sie ausreichend ist und dass die Fehler nun behoben sind.
Ich danke für die Geduld und wünsche weiterhin viel Spaß im Corradoforum
-
also bisher gibt es bei mir keine probleme mit den ladezeiten oder so...
nur ich bekomme nicht bei jedem thema ne e-mail benachrichtigung oder sehr spät...andreas
-
- Offizieller Beitrag
Ich denke das Ladezeitenproblem ist nun wirklich behoben. Vorgestern hatten wir einen neuen Besucherrekord mit 595 Usern gleichzeitig und es hat sich niemand beschwert
Das mit den EMails kann verschiedene Gründe haben. Zu erst muss natürlich zu jedem Thema eingestellt sein, dass du eine Benachrichtung haben willst. Und dann wird zu einem Thema nicht zweimal benachrichtigt, wenn du zwischenzeitlich nicht im Forum warst. Und wenn du keinen bezahl-web.de-Account hast, könnte es sein, dass es da eine Sperre seitens web.de gibt.
-
gibt es einen schadenersatz ???
(für die user meiner ich, nicht für die Admins & Mod's) -
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Ilyasgibt es einen schadenersatz ???
(für die user meiner ich, nicht für die Admins & Mod's)Ich weiss, es ist nur als Scherz von dir gemeint, aber es zeigt die Mentalität des Internets gegenüber: Alles soll Kostenlos sein und wenn mal was nicht geht, soll man noch was dafür kriegen
Ein vwcorrado.de-Forum-Ausfall ist mit nichts zu bezahlen, das kann doch kein Geld der Welt wieder gutmachen (geschweige denn irgend was anderes)
-
mit den ladezeiten hab iuch jetzt auch null probleme. geht sehr schnell
ich habe bezahl account von web. de.
habe eigentlich eingestellt das ich bei allen themen benachtrichtigt werde und wenn ich von einem thema schon mal ne mail bekommen habe und wieder geschrieben habe passiert es, das ich danach keine bekomme und durch zufall sehe das doch was geschrieben wurde und danach kommen wieder benachrichtigungen..andreas
-
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von MariusIch weiss, es ist nur als Scherz von dir gemeint, aber es zeigt die Mentalität des Internets gegenüber: Alles soll Kostenlos sein und wenn mal was nicht geht, soll man noch was dafür kriegen
Ein vwcorrado.de-Forum-Ausfall ist mit nichts zu bezahlen, das kann doch kein Geld der Welt wieder gutmachen (geschweige denn irgend was anderes)
Du sprichst mir aus der Seele, Marius.
-
mir kommen gleich die Tränen
-
-
- Offizieller Beitrag
Zu recht, Ilyas, zu recht.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!