Angel Eyes bei eBay

  • Hallo,


    habe von Ebay auch folgende Nachricht erhalten:


    wir haben folgendes Angebot, bei dem Sie Bieter waren, vorzeitig beendet, weil der Verkaeufer vom Handel auf eBay ausgeschlossen wurde:


    8061110805 - Klarglas Scheinwerfer VW Corrado Angel Eyes NEU


    Wenn Sie auf den oben genannten Artikel geboten haben, ergibt sich durch die Beendigung des Angebots keine Kaufverpflichtung.


    Haben Sie allerdings das Angebot zu einem Festpreis sofort gekauft, bleiben Ihre vertraglichen Verpflichtungen trotz Beendigung des Angebots durch eBay bestehen. Ein Verstoss gegen ein gesetzliches Verbot kann allerdings dazu fuehren, dass der Vertrag gegenstandslos ist.


    Um Ihren konkreten Einzelfall zu pruefen, empfehlen wir Ihnen, sich eine Rechtsauskunft bei einer dafuer zugelassenen Beratungsstelle oder bei einem Anwalt einzuholen.


    Mit freundlichen Gruessen


    Kundenservice (eBay-Sicherheit)
    eBay Inc



    Tja soviel dazu,


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

  • so hab mal gesucht und das hier gefunden


    adresse bei ebay:
    ********
    ********
    40468 Düsseldorf


    im telefonbuch
    *********
    *********
    40468 Düsseldorf
    0211 *******



    Edit Günter:keine Namen, Adressen oder Telenummern posten wenn der "Besitzer" es nicht erlaubt hat!

    :super: NO RISK NO FUN :mad:
    mein Corrado G60 ´91 ist krank :krank:
    wer tippfehler findet darf sie behalten :winking_face:

    Automatische Anzeigen

  • Auftrag ausgeführt, war gegen 16:20 dort.
    Die Adresse ist eine Privatadresse, kein Shop. Ich habe dort geschellt, aber es macht keiner auf.
    Ich würde da mal besser nix hin überweisen :winking_face:

  • Naja, wenn der schon nicht mal mehr bei ebay ist, wird er auch wohl keine große Lust zum Reden haben...

    bis 11/2006: 1994er Corrado 8V in schwarz.
    "Aerodynamik ist nur etwas für Leute, die keine Motoren bauen können!"

    Automatische Anzeigen

  • Es hat doch sowieso (fast) keiner von euch überwiesen, wieso also die Aufregung? Es wurde niemand geschädigt, und wer weiß ob der die Leuchten nicht alle im Wohnzimmer gelagert hat.. :winking_face:

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • Zitat von Corrado/G60


    nö das nicht will aber meine leuchten und zwar zu dem preis!


    Du wiederholst dich!

    Member of Corrado Club Germany e.V. / www.vw53i.com / Corrado - love - devotion - feeling - emotion!

    Porsche 911 - Porsche Boxster - 95er Corrado VR6 - Skoda Superb V6 TDI

  • Hallo,


    HelgeRR, mit reden erreicht man bei diesen Typen nichts. Da brauchts eigentlich schlagkräftige Argumente. (Nicht daß mich hier jemand falsch versteht, aber manchmal erhöht ein Schlag auf den Hinterkopf das Denkvermögen.)


    MFG Diabolino

    Corrado R32 mit Euro4 und 6-Gang, Innenspiegel mit Kompass und automatisch abblendend vom R8, VW Navigation MFD, Klimatronik incl. Lüftersteuerung vom Golf4, Mark 20 + Audi S3-Bremse vorn und hinten, VW DSP-Soundsystem, Einparkhilfe hinten Audi A3

    Automatische Anzeigen

  • Vielleicht naiv, aber ist man nicht so lange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist? Hier wird ein Heidentanz aufgeführt inkl. Adress-Recherche usw, dabei ist überhaupt nix passiert..


    Auch wenn ich recht doof dastehe wenn dieser Verkäufer wirklich ein Betrüger ist, aber prinzipiell schaut es doch so aus: Person X verkauft bei eBay einen Artikel, dieser soll lt. dem Angebot dann bei erfolgreicher Ersteigerung im Voraus bezahlt werden. Person Y und Z bezahlen aber einfach nicht, demzufolhe bekommt auch keiner von beiden irgendwelche Ware - und dann wird sich über den eigenen "Fehler" aufgeregt? *kopfschüttel*

    .:: corrado club germany // twice the fun, double the trouble!
    "I don't know if you know this, but dolphins ain't fish. They is like us they is mammaries.
    " -- Ali G

  • ja maz stimmt schon ,aber wenn er sagt mann könne sie auch abholen und es is keiner zu hause oder hebt vom telefon net ab.....naja ich weiss net....mir egal ich hab für meine knappe 300 bezahlt mit versand aber es wahrs mir wert sehn echt gut aus....lg mike

  • hi du habe welche gekauft und bin rein gefallen anzeige läuft bereits verküfer hat sich abgemeldet.heist *********** hier seine nummer falls noch jemand rein gefallen ist 0211******





    Edit Günter:keine Namen, Adressen oder Telenummern posten wenn der "Besitzer" es nicht erlaubt hat!

    vom g60 virus befallen.......................

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!