Frage zu Bremsbeläge

• Also ich würde die Finger weg lassen von Irgenwelchen Bremsenteilen von Ebay
    Kenne genug die Probleme damit hatten und haben

Lieber bei einem Ersatzteilehändler nachfragen

Gruss Andre

• Dieser Ansicht bin ich nicht. Habe mir auch Beläge bei Ebay bestellt. Allerdings Blackstuff von EBC.
    Generell würde ich davon abraten "Billig-Beläge" bei Ebay zu kaufen die nciht von irgend einem bekannten hersteller sind. Steht zwar Erstausrüsterqualität da, sind aber wirklich völliger Schrott. Da spreche ich aus Erfahrung.
    Soweit ich weiss, müssten die Ferrodo aus dieser Auktion aber auch ordentliche Markenbeläge sein.

Das die nicht passen, denk ich mal nicht, da man nach Auktionsende immer die Schlüssel Nummern und meist auch noch die Fahrgestellnummer angeben muss. Wenn die Bremsanlage im Auto ne orginale ist, bekommt man auf jeden Fall die passenden Beläge.

Mfg cosmo

• Ebay beläge kann man in nen alten gammeligen Golf 2 reinbauen, aber für den Corrado darf es gerne auch etwas besseres sein. Die aus dem zubehör sind vernünftig, kann ich nur empfehlen.

EX 91er G60
    EX 94er VR6
    Aktuell Golf 4 Gti Tdi Exclusiv 1.9 PD 150PS @ 190 PS, 420NM und absolut volle Hütte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!