Ich möchte meinen endlich auch mal zeigen

  • @ Corradomausi


    jepp, gelungene Schlichthaltung, gefällt mir. Außerdem passt er farblich auch zu meinem Geschmack. Ne schöne und nicht überhebliche Abrundung sind die Felgen.


    :)


    MfG,
    hAkk

  • @ Corradomausi... hab den Corrado erst 4 Monate und konnte noch keine schönen Photos machen. Ist ein 94er 2.0 mit 69.000KM!!! scheckheft gepflegt in dark burgundy perl. Soll auch nahezu um Originalzustand bleiben. Wird also nicht verbastelt und ist somit ja auch schon eine Rarität :winking_face: . Vielleicht kommen noch andere Felgen drauf (z.Z. Fire&Ice) Werd mal bei schönem Wetter und entsprechender Location nette Pics schiessen und dir welche zukommen lassen :grinning_squinting_face:

    NOTHING beats a Corrado


    94er 2.0 in darkburgundy mit org. 76000 km

  • Zitat von Corrado GTI

    @ Corradomausi... hab den Corrado erst 4 Monate und konnte noch keine schönen Photos machen. Ist ein 94er 2.0 mit 69.000KM!!! scheckheft gepflegt in dark burgundy perl. Soll auch nahezu um Originalzustand bleiben. Wird also nicht verbastelt und ist somit ja auch schon eine Rarität :winking_face: . Vielleicht kommen noch andere Felgen drauf (z.Z. Fire&Ice) Werd mal bei schönem Wetter und entsprechender Location nette Pics schiessen und dir welche zukommen lassen :grinning_squinting_face:


    Recht hast du. Wir sollten die originalen so beibehalten. Vielleicht mit Ausnahme von Fahrwerk und Felgen.


    Da bin ich ganz deiner Meinung. Such dir mal n paar schöne Felgen aus.


    UND DENN MACH MAL FOTOS


    Ach ja. Und Glückwunsch. Ich hab meinen auch noch nicht so lange.

    Corrado G60, Bj. 91, graues Leder, alles ausser Klima, midnightblue LC5V, :cschwarz:

  • Ja, sieht schick aus, gefällt auch mir!
    Felgen und Fahrwerk (Federn reichen ja für Optik), mehr muss man beim Corrado nicht machen...evtl. Rückleuchten.
    Sieht auch gepfelgt aus, so soll das sein!


    Kleiner Tip: Aufkleber hinten links weg und ein neues VW Zeichen für das Heckblech... :grinning_squinting_face:

  • ja sieht wirklich gut aus :) bis auf die heckleuchten.. da gehören schwarze inpros rein :biggrin:
    zählt ein corri mit hartmann anlage und schwarzen inpros als verbastelt? würd mich mal intressiern :lachen3:

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!