Hallo.
Hat jemand sowas bei sich verbaut und auch eingetragen.
Im Tuningladen konnte man mir zwar diverse geschlitzte Scheiben für die HA anbieten, aber ohne ABE.
Hallo.
Hat jemand sowas bei sich verbaut und auch eingetragen.
Im Tuningladen konnte man mir zwar diverse geschlitzte Scheiben für die HA anbieten, aber ohne ABE.
Das liegt daran, daß es bei PKW ´s mit Frontantrieb absoluter Blödsinn ist.
Und dazu noch gefährlich, wenn z.B. Deine HA zu viel bremst auf der Bahn mußt Du Dir ziemlich die Achselhaare föhnen
Hi,
ich habe Gelöchte und geschlitzte Bremscheiben vorne und hinten, konnte jedoch nicht feststellen, dass sie zu stark Bremsen. Ich finde, dass sie besser als die Originalen bremsen, aber nicht zu Stark.
Eine ABE wirst du dafür jedoch nicht bekommen!
Habe nur ein Festigkeitsgutachten.....aber bei div Kontrollen noch nie Probleme gehabt!
Ich sag ja auch nur wenn.
Zitat von mark76Das liegt daran, daß es bei PKW ´s mit Frontantrieb absoluter Blödsinn ist.
Und dazu noch gefährlich, wenn z.B. Deine HA zu viel bremst auf der Bahn mußt Du Dir ziemlich die Achselhaare föhnen
Also Bremsscheiben bringen nicht mehr Bremswirkung, aber auf Bremsklötze ist deine Aussage richtig bezogen.
Passi
Schon richtig aber "Sport" Bremsscheiben werden ja meist mit "Sport" Belägen verbaut.
Naja, kann schon sein.
Aber man kann sie auch gegen Aquaplaning oder Bremsklotz - Verglasen verbauen.
ich finde auch, dass man vorsichtig bei der Hinterachse mit der Bremse sein sollte
wie war nochmal die Bremswirkung vergleich Vorder und Hinterachse ?
75/25
80/20 ???
70/30 müsste die Verteilung sein!
Golli: Deswegen steht in dem Satz auch das Wort "meist".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!