Hartmann Auspuffanlage

  • Ne meinte was...
    esd,msd,vsd,Kat+Fächer...so meinte ich...


    teile sind genau 3 Jahre alt...Rechnung habe ich..3Saisonen gefahren...15tkm 2003 + 15tkm2004 + 5tkm 2005=.... dieses Jahr noch nicht gefahren da mein Corrado immer noch nicht angemeldet ist und ich nun meinen Motor ausbaue und nen anderen rein mache!
    Gruss

  • Ja gut der ESD sieht noch gut aus...den Rest sieht man ja nicht im eingebauten Zustand;-)


    SChwarzer Hitzelack ist nur an ein paar Stellen weg...Fächer ist verfärbt....
    Vielleicht schaf ich es dir noch Bilder zu senden...
    Hier im Forum müsste auch n Video von mir noch rumschwirren...dann kannst mal hören..hab allerdings noch nen Zahnriemenantrieb drunter :biggrin:
    Gruss

    Automatische Anzeigen

  • Falls Du ne Supersprint mit Rennkat suchst : KLICK


    Von der Passgenauigkeit und Abgasgegendruck usw ist das mit die beste für den Corri.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

  • Ach genau. Ist ja mit Bi-Kat !
    Supersprint hat mehr einen helleren teils fauchenden Klang bei Vollgas.
    Im Innenraum ist ruhe angesagt. Kannst auch lange Strecken entspannt fahren ohne gedröhne im Innenraum. Aussen minimal lauter als Hartmann. Aber eben nicht so dumpf wie z.B. Bastuck.

    Corrado...und die Welt ist eine Kurve !
    Corri G60, 267 PS (gemessen) mit 8V Kopf bei 0,8 Bar :grinning_squinting_face:
    Golf 2 1.9 16V Turbo im Aufbau... :cool:

    Automatische Anzeigen

  • hey sky.. da du ja n g60 hast bringts wohl nix wenn ich meinen mal aufnehme :biggrin: aber ich hab n video von nem g60 mit hartmann wo man in einer einstellung prima den sound hört! klingt ehrlich gesacht genau wie bei mir :) also wenn du (oder sonst wer) interesse hat, kann ich euch das video hier schicken. weiss nur noch nicht wie, da es knapp 70mb hat. werde jetzt versuchen es mal ein bissl kleiner zu machen :) also wer intresse hat -> stan1001@gmx.de

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!