hallo, bitte um Eure meinungen zu der Angebot
Turbosatz eBay
-
-
-
Für´n Anfang reichts!!
Nein mal im ernst der lader is net so prall,bissel klein aber wenn man nicht viel wert auf leistung legt. Ich halte die Leistungsangaben mit dem Lader für sehr übertrieben. Selbst mein K04R war größer und der sollte nur 4Zylinder befeuern.
-
hmm verstehe, also Preis /Leistung doch nicht so das Ding, wo man seine Freude dran hat
-
nicht ma nen flexrohr fürs hosenrohr ist dabei. Das Blow off ist eins für 30euro. Sieht mir verdammt nach diesen China Importkits aus die auch die Firma HG-Carstyling verklobt wo nix passt und nur schrott bei ist.
Ausserdem fehlt der LLK,die rohre,die Abgasanlage,der Kat,Düsen,Benzindruckregler,evtl geänderter Luftmassenmesser,ein chip das der überhaupt erstmal ansatzweise läuft sowie das gutachten.
Gebe mehr aus und hol dir was anständiges. S-Tec,SLS,MTM,Rothe.....
Oder die günstigere Version,lass es einfach bleiben -
ich glaube ich nehme Deinen letzten Vorschlag an
-
-
die Dinger sind auf jedenfall aus den Ausland,hatte mal dort angerufen
und unter der genannten Adresse,in Rosslau findet man nichts -
Der Satz ist totaler Müll. Ein Freund wollts nicht glauben und hat sich das gesteigert.
Nach der ersten Fahrt war der Krümmer hinüber. Die linken zwei Abgaskanäle sind abgebrochen und die Saugbrücke passt absolut nicht. Kein Spaltmaß passt, die Kanäle sind viel zu klein, der Turbo Schrott....der Einbau war Stress pur, weil nichts passt.Schau mal das an : http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec…r6.php?navid=26
Das Starter Kit haben wir jetzt mit GT30R Lader für 3.100 Euro bekommen.
Das reicht bis 500PS und da passt alles. Wird wohl die nächsten Wochen fertig. -
Hi,
also ich habe auch mal in meinem jugendlichen Leichtsinn bei denen was ersteigert.
Das war ein Turbo Ansaugkrümmer für den VR6, oder besser gesagt etwas, was danach aussehen soll.
Der allergrößte Schrott, Toleranzbereich von dem Teil + - 8mm im Kanalbereich!!
Habe das Teil zurückgeschickt, es kam ein anderes Teil zurück, was kein bisschen besser war.
Zudem haben die absolut keine Ahnung. -
uns wollten sie einen t3 als gt28rs verkaufen
sind dann aber doch zum mdr team -
Zitat von VR-Mike
Der Satz ist totaler Müll. Ein Freund wollts nicht glauben und hat sich das gesteigert.
Nach der ersten Fahrt war der Krümmer hinüber. Die linken zwei Abgaskanäle sind abgebrochen und die Saugbrücke passt absolut nicht. Kein Spaltmaß passt, die Kanäle sind viel zu klein, der Turbo Schrott....der Einbau war Stress pur, weil nichts passt.Schau mal das an : http://www.s-tec-tuning.de/wDeutsch/S-Tec…r6.php?navid=26
Das Starter Kit haben wir jetzt mit GT30R Lader für 3.100 Euro bekommen.
Das reicht bis 500PS und da passt alles. Wird wohl die nächsten Wochen fertig.Starterkit mit GT30 Lader? Der Lader kostet ja allein schon 2500 Euro bei HGP
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!