Erfahrungen mit der Firma SGT Motorsport

  • ehrlich Andreas,ich bereue auch dass ich mich nicht vorher über den sch*** Laden erkundigt habe,aber du hattest ja auch die Chance den Beitrag hier rechtzeitig zu lesen.Naja aus fehlern lernt man.Immer nur empfohlene Shop betretten.


    Ich habe auch super lange gewartet,hatte aber auch keine zeit zum Anwalt zu gehen.Jetzt reichts aber,hab für die nächste Woche ein Termin,mal sehen was da zu holen ist.Hab den RS-Stutzen schon mal,aber paar Sachen fehlen noch.Es ist zwar nicht so viel,aber ich hätte auch lust den Typen in einer dunklen Ecke zu treffen.Warscheinlich hat der Typ ein Haus und fährt nen fetten Merc,da sollte man ihm abgewöhnen.


    Wie kann der sich da schon rausreden,wenn die Sache vor Zivilgericht kommt? entweder der zahlt oder er bekommt nen Titel.


    kampfhamster was hast du bzw. dein Anwalt,überhaupt bis jetzt erreicht? etwa garnix? ich meine,der Typ verarscht weiterhin die Leute und man kann nix dagegen tun? wozu haben wir den sonst Anwälte und Richter?

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • Du kommst so aber heute weiter.Den letzten Titel gegen diesen Mann hat die Firma MM Tuning gegen Ihn erwirkt.Das ist Fakt.
    Wenn der Ihn trifft, dann richtig.
    Der sagt, er würde Ihn so verletzen, dass er nie wieder ein Geschäft betreten geschweige denn führen könne.
    Da geht es aber um mehr Geld, als so ein G-Lader wie bei Dir oder ein paar tausend Euro wie bei mir.


    Da geht es um etliche Zehntausend Euro.


    Naja.Ich habe einen Titel und schon einen Teil des Geldes wieder aber immer noch einige Verluste, weil nunmal etliche Kunden wegen dieser hohlen Fritte vom Geschäft abgesprungen sind.
    Tolle Sache.Die Betriebshaftpflicht hat nur einen ganz kleinen Teil meiner Verluste aufgefangen.


    Naja.


    Ich werde irgendwann mal vor Ihm stehen und er wird dann keine Argumente mehr haben.Denn man sieht sich immer zweimal im Leben.


    Du kannst Ihm kein Berufsverbot aussprechen, wie denn?
    Und mit solchen Threads hier kann man nur vor Ihm warnen.

  • Da muß ich ja wirklich Froh sein das ich meine 950 Tacken nach langem hin und her wieder bekommen habe!
    Wenn es um so viel mehr Geld geht ist das ganze ja fast Existenz bedrohend!
    Des weiteren schädigt ein solches Geschäftsgebaren massiv der Tuning Branche!
    Ich hatte wirklich unfassbares Glück! Und Er auch!;)
    Norddeutschland soll zu jeder Jahreszeit eine Reise wert sein!;) :winking_face:

  • naja,wenn ich mal Zeit oder Lust habe,oder einfach in der Ecke bin,werde ich mal seinen Geschäft betretten.So als ob aus Interesse,nach Teilen fragen die mir fehlen.Wenn ich dir erstmal in der Hand habe,werde ich da einfach rausspazieren.
    So der Typ dann auch nur ein Wort sagen.

    Alle guten Dinge sind drei <<::G::>><<::6::>><<::0::>>

  • Wir sind jetzt schon zu Dritt.Muss nur 4mal telefonieren und wir wären 7, die Erfahrung der schlechten Art mit diesem **** gemacht haben.Noch ein wenig warten und wir wären das dreckige Dutzend...


    Klingt vielleicht lustig, dennoch muss dem mal einer irgendwie das Handwerk legen.Ich bin am überlegen, ob man Ihn nicht mal hinters Licht führt.
    Ihm was anbieten was er nicht ausschlagen kann und dann...



    Nein, das darf man in einem öffentlichen Forum ja nicht.Wäre ja eine Aufforderung zur Straftat.
    Was ist dann seine Werbung??
    Aufforderung zum Betrug?


    Ich finde schon.

    Automatische Anzeigen

  • Habe gestern und heute wiedermals eine E-Mail an ihn gesendet, aber er meldet sich ja sowiso nicht.
    Lasse das auf keinen Fall auf mir sitzen.
    Warte noch bis Donnerstag da, da die Frist zu Ende ist und dann schau ich mal was der Konsumentenschutz so drauf hat.


    Ach ja
    Danke für das Angebot wegen dem Rechtsanwalt kampfhamster, aber kenne selber einen und einen Richter auch noch .
    Ich hofe die können mir dann weiterhelfen, wenn der Konsumentenschutz nichts bringt


    Werde mich mal erkundigen, ob man in diversen Tuning Zeitschriften eine Warnung an alle Reinschreiben kann in Sachen SGT Motorsport

  • Das könnte hinsichtlich Rufschädigung ins Auge gehen.Das Thema hatten wir hier schon mal mit dem Günter und Admin Klaus durchgekaut.


    Da musst vorsichtig sein.


    Dennoch bin ich dafür, jeden zu warnen, bevor da noch wer drauf reinfällt.
    Solche Leute hasse ich, wie die Pest.Da könnte ich reinschlagen, so sauer macht mich das.
    Das Geld, was ich durch diesen **** verloren habe, hätte ich mit Euch versaufen können oder besser noch, dem Forum hier spenden können.
    Dann würde der Server nicht ständig abstürzen, weil wir dann einen besseren hätten mieten können.


    Doch trotz aller Wut auf den muss man mit seinen Äusserungen vorsichtig sein.


    Ich halte mit meiner Meinung nicht hinterm Berg, das habe ich noch nie getan.Deshalb schreibe ich auch so offen hier.


    Keine Bange, er liest das hier, das weiss ich.Er ruft nämlich ab und an mal an und will dann wissen, was das denn soll.


    Also kannst Du denke ich sicher sein, dass Du bald Deinen Lader wieder bekommst.Das hoffe ich zumindest.
    Halte uns mal auf dem Laufenden.

  • habe am Freitag einen Termin beim Konsumentenschutz, mal schaun was die dazu Sagen!
    Auf der Arbeiterkammer hat man mir gesagt, dass ich auch zum Betrugsamt gehen könne,dass ich dann nächste Woche machen werde.



    Lasse mich nicht mehr VERARSCHEN von denen!!!!!!!


    melde mich wieder wenn´s was neues gibt.

    Automatische Anzeigen

  • Bei mir gibts noch nicht´s neues :frowning_face:


    Der Konsumentenschutz gibt auch nicht GAAS, das dauert ja alles immer ewig.


    Am liebsten würde ich selber zu dem S.......Kerl fahren und mal so richtig die *** rauslassen ,wenn da nicht die fast 1000km inzwischen liegen täten!


    Werde es jetzt auch mal mit dem Gericht versuchen, aber dass kann dann auch wieder ewig dauern.


    Jeden Tag wenn ich Heim komme ist es wieder eine ENTEUSCHUNG, aber die Hoffnung dass mal was kommt schwindet und wird in WUT und erger über den Tüpen umgewandelt!
    Das solche Leute noch auf freien Fuß sind und denen niemand den Kragen zudreht verstehe ich absolut nicht.
    In meinen Augen ist es einfach nur Betrug, unter dem die Tuning Scene und andere Firmen sicher zu schaden kommen durch veruf!


    Einfach nur Scheiße, das es solche Leute auf unserer Welt gibt!!!!

  • Wäre schön
    aber da ist noch der faktor Zeit,der leider wegen Umbauten am neuen Haus nicht für solche Ausflüge nicht vorhanden ist.
    Zumindest zur Zeit noch nicht.
    Wenns mal ausgeht sone GEWALT TOUR zu machen melde ich mich bestimmt!


    Und jetzt wieder ab auf die Baustelle mit mir("hab ja keine Zeit")


    Grüße an alle
    Andi

  • Da es jetzt wohl übers Gericht laufen wird und das sicher einige Zeit dauern wird, denke ich, werde ich mir einen Lader einstweilen kaufen müssen um dieses Jahr noch mal fahren zu können!


    Wenn jemand einen G 60 Lader günstig wüsste, wäre das echt super.
    Günstig deswegen - da ich e schon über 700 Euro und meinen Lader an SGT verloren habe!!!


    Wäre toll von euch wenn sich da was machen lässt!


    Hey Leute


    Habe heute dieses e-mail bekommen :


    Sehr geehrter Herr Eichinger,

    wir werden Ihnen am Montag Ihre Teile zusenden damit Sie schonmal etwas in der Hand haben und den G-Lader im laufe der Woche, da wir erst am Mittwoch wieder Dichtleisten bekommen und Dienstag bei uns ein Feiertag ist.
    Wir hoffen das wir das vorliegende Problem jetzt Endgültig lösen können.
    Wir bitten Sie nochmal vielmals um Entschuldigung das wir uns nicht richtig darum kümmern konnten und das Sie so Spät antwort bekommen haben.
    Bitte lassen Sie uns nochmals per Email Ihre Lieferadresse zukommen.

    G-Lader RS2
    Hochleistungsluftfilterelement
    Riemenspanner Gewinde
    RS Auslasskit

    Vielen Dank für Ihre lange Geduld.

    Mit freundlichen Grüßen

    SGT Motorsport


    :confused:


    Mal schaun obs wieder nur ein flop ist, oder ob der letzte anruf von mir und der letzte Brief vom Konsumentenschutz doch was ausgerichtet haben!


    Meld mich wieder wenn´s was neues gibt!!

    Automatische Anzeigen

  • Die dauernte Hinhaltetaktik ist das eine! Das Andere ist das die abgelieferte handwerkliche Arbeit jeder Beschreibung spottet!
    Kann Dir ggf. Bilder einer RS2 "bearbeiteten" Drosselklappe von SGT schicken!
    Wenn in der gleichen Qualität der G-Lader bearbeitet ist dann gute Nacht!
    Ich hatte damals unglaubliches Glück das ich meine 950 Taler zurück bekommen habe und meine G-Lader Kauf nicht zustande kam!


    Noch dazu kommt das um den Firmensitz von SGT in Cuxhaven so eine Art Bermudadreieck besteht!
    Die Post liefert zwar in dieses Gebiet, aber leider findet kaum ein Packet den weg heraus!:kopfkrat:
    Ich hoffe das es für Dich noch gut aus geht!
    Ansonsten schlage ich einen Kurzurlaub im schönen Norden von Deutschland vor!:klatsche: :klatsche: :klatsche:

  • Oh schöner Thread hier.


    Ich habe in dem "Laden" nen 70er Bogen mit Luftfilter bestellt. Nach 4 Wochen kam der Mist auch an. Nen 60 ziger Bogen mit nen 76 Filter!! :ok::ok::ok:


    Jetzt bin ich nur am rumhampeln, dass ich meine Kohle zurück bekomme. Die Firma SGT ist nicht in der Lage nen 70 ziger Edelstahlrohr zu schweissen und mir zukommen zu lassen!!! :kopfkrat::kopfkrat: Angeblich haben die keine Adapter da, aber bieten auf ihrer Internetseite die Teile an mit einer Lieferzeit von 1 Woche!!! :lachen3::lachen3::lachen3:


    Bin mal gespannt ob ich mein Geld bis nächsten Dienstag wieder habe, sonst schalte ich nen Anwalt ein. Unterlagen liegen schon bei dem bereit. Die haben sich in der Agentur kaputt gelacht was das für ein Laden ist. Nicht mal der Geschäftsführer steht auf den Briefbögen. :confused::confused::confused:



    Ich sage nur "Finger weg"!!!!;)

  • Hey Leute


    Habe endlich meinen Lader bekommen, wurde ja auch zeit nach einem halben Jahr!
    Aber mir kommt er etwas laut vor,eckt zwar nirgends aber er ist eben lauter als vorher, ist so ein komisches scheren!


    KANN NUR SAGEN FINGER WEG VON DER FIRMA

  • Ich bin froh das der feine "Herr SGT" mir keinen Lader geschickt hat sondern das Geld zurückgegeben hat!! Wenn der Lader so gut bearbeitet und instandgesetzt ist wie die RS2 Drosselklappe von SGT dann gute Nacht! Die Klappe war der letzte Schrott!!

    Automatische Anzeigen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!