Hallo
Hat jemand Stromlaufpläne einer Corrado Klimaanlage und einen Stromlaufplan einer Klimaanlage mit Klimatronic vom Passat 35i.
Hallo
Hat jemand Stromlaufpläne einer Corrado Klimaanlage und einen Stromlaufplan einer Klimaanlage mit Klimatronic vom Passat 35i.
muß ich morgen mal schauen aber hab sicher was!
Hat jemand Stromlaufpläne einer Corrado G60 mit Klimaanlage
oder einen Stromlaufplan einer Klimaanlage mit Klimatronic vom Passat 35i.
Was für möglichkeiten habe ich
welche climatronic einheiten wurden passen und kan man ein Teilenummer aulisteung machen was man brauch ..
Hatte nix gefunden
The Dok
108 Beiträge zum Thema "Climatronic" und du findest nichts
Econ Climatronic
Die Frage was kan ich kaufen ?
Leider Finde ich keine genaue Einbauanleitung Mit fotos
Da muss ich mich mal an die arbeit machen ..
Econ Climatronic weil bei der macht man nur den kompressor aus, aber nicht die gebläselüftung.
Irgenwie finde ich nix
Dann haben entweder Clavicula oder Martin Böttger die entsprechenden Tipps für dich
hm dachte eigentlich von mir währe da mal ne anleitung im forum gewesen weil ich ja selber den umbau im 16v hinter mit hab.
schick mir deine email per pn. da kann ich dir stromluafpläne von einer 96er climatronik mit econ vom passat geben.
Kann man auch eine VW Passat 35i - Kompletter Gebläsekasten Climatronic zu einer climatronik mit econ umbauen oder ist das alles das selbe ?
The dok
Ja den Kasten kann man umbauen, schau mal hier:
http://www.35i-forum.de/thread.php?thr…hilight=gunther
musst aber angemeldet sein, um die Bilder zu sehen.
Macht aber nur Sinn, wenn Du der richtigen Innenraumkabelbaum schon hast.
Gruß
Gunther
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!